Vorstellung Ion Tichy

Antworten
Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von einstein4567 » Mo 13. Mär 2017, 17:50

Da findest du hier auch zwei Leidensgenossen. Einmal Peking (hotten) und Steffen (Quecke).

Gruß Volker
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von Elron666 » Mo 13. Mär 2017, 18:59

Hi Axel,
klingt doch ganz vernünftig wie du an die Sache heran gegangen bist und wenn dann auch noch die bessere Hälfte damit einverstanden ist und dann auch noch mit zieht... besser geht nicht... Der Rest kommt mehr oder weniger von allein, je nach Zeit, Geschick und Geldbeutel...
Immer das Ziel vor den Augen halten und durchhalten... Wenn du noch ein paar Bilder von deinem Dicken hast, wäre schön die mal zu sehen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Ion Tichy

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von Ion Tichy » Di 14. Mär 2017, 08:23

Okay, bestimmt fällt mir ab & an mal ein Bild aus der Tasche. :)

Quecke
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von Quecke » Mi 15. Mär 2017, 06:01

Hallo Axel. Ja wegen der Originalität bin ich mit Frank vom Ural-Forum auch zusammengerasselt. Er verstehts halt nicht das nicht alles was die Russen bauen oder das Material nicht immer gut ist. Wenn du Fragen hast melde dich ruhig.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von Elron666 » Do 16. Mär 2017, 09:18

Manche sind da eben nicht tolerant genug...
Unser Frosch und auch Andere möchten es so Original wie nur möglich haben, aber akzeptiert es auch, das wir den IFA als Spaß und Urlaubsmobil sehen und erleben.... Gehr doch... :-)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von Froschvater » Do 16. Mär 2017, 13:25

So sieht es aus, Elron666
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Ion Tichy

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von Ion Tichy » Do 16. Mär 2017, 14:33

Ja, ich denke auch, leben & leben lassen. Und auch mal akzeptieren, dass andere es eben auch anders machen.

Mit dem Frank hatte ich persönlich kein "Erlebnis der besonderen Art", weiß aber, dass zum Beispiel das Thema Bremsen (Bremsflüssigkeit/Bremsschläuche/Bremszylindermanschetten) so ein Reizthema für ihn war (wie noch viele andere Themen). Für mich gehen da Funktionalität & Sicherheit eindeutig vor Originalität. Aber lassen wir das, zu Frank, seinem Ural Forum & dessen unrühmlichen Ableben ist wohl alles gesagt worden.

So, jetzt erstmal zum Arzt, mir platzt gleich der Kopf & mir läuft literweise die Rotze aus der Nase.
Axel

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von Elron666 » Do 16. Mär 2017, 19:40

So ist es Axel... Sicherheit hat Vorrang und der Spaß auch...

gute Besserung...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von kumpelfreund » Do 16. Mär 2017, 21:19

tach
ich kann mich da nur ronny anschliessen.ich bin einer ders überhaupt nicht so richtig original mag.unser dicker muss funktionieren .daher hab und baue ich ihn nach meinem sinn und auch unsinn um.und ich bin stolz drauf.wenn ich könnte würde ich lieber kamaz oder ural fahren aber leider sind andere sachen wichtiger als der CE schein.
also dein ural gehört dir und er sieht gut aus.....
grüsse aus baalberge.
Straße fahren kann jeder. :D

Ion Tichy

Re: Vorstellung Ion Tichy

Beitrag von Ion Tichy » Do 16. Mär 2017, 21:39

Hi,

bin da wie gesagt auch nicht so ultra orthodox unterwegs, was das Originale betrifft. Nun, der Führerschein war ja bei mir zwingend, da es ein Ural sein musste. Ich habe allerdings nur C ohne E. Anhänger war für mich unnötig, außerdem teurer & ich dafür viel zu faul. :lol:

Grüße.
Axel

Antworten