Willkommen IFA W50 Turbo Jirka

Antworten
Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Willkommen IFA W50 Turbo Jirka

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 21. Apr 2021, 06:21

Moin Jirka,
ja das kenn ich auch. aber das ist auch nicht schlimm:-)
Nur einmal wollte die Polizei, damals, eine ABE für meine neuen Anbauteile in den Felgen sehen. Ich wusste erst gar nicht was die wollen. Aber die meinten meine frisch verzinkten Trittkränze:-)
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
IFA W50 Turbo Jirka
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:21

Re: Willkommen IFA W50 Turbo Jirka

Beitrag von IFA W50 Turbo Jirka » Mi 21. Apr 2021, 06:36

Hallo Christian,

bei uns ist alles was war hergestellt vor 2004 ( beitritt zum EU) frei von ABE, auch keinen Typenschildpflicht und ist alles einfachsten. Bei dem IFA ist alles nach TGL und dass ist bei uns absolut unbekannt was das war.

Grüß Jirka

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Willkommen IFA W50 Turbo Jirka

Beitrag von Torsten38 » Mi 21. Apr 2021, 07:44

Hallo Pfeff1991,
Ich denke das es kein Problem sein sollte mit den H.
Der Umbau wäre ja vor 30 Jahren möglich gewesen. Rede mal mit der Dekra. Schön das es wieder einen Ifa mehr in meiner Gegend gibt.
VG Torsten

Antworten