Zuwachs

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Zuwachs

Beitrag von WaldLo » Mo 16. Jan 2017, 09:33

Moin,
So ich habe auch nochmal zugeschlagen, stand bei mir um die Ecke und der Preis hat auch gepasst...
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von einstein4567 » Mo 16. Jan 2017, 11:00

Herzlichen Glückwunsch. Die Jungs kommen langsam auf den richtigen Geschmack.

Gruß einstein
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Zuwachs

Beitrag von schulz-liesten » Mo 16. Jan 2017, 12:17

Glückwunsch,
sieht ja schon durchrepariert aus der Kleine ;)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Zuwachs

Beitrag von WaldLo » Mo 16. Jan 2017, 12:42

Naja paar Sachen müssen gemacht werden, man merkt halt das er mal Winterdienst gefahren ist. Aber es hält sich in Grenzen. Ich stell ihn erstmal in die Halle bis die Zeit da ist sich drum zu kümmern.

Steffen

Re: Zuwachs

Beitrag von Steffen » Mo 16. Jan 2017, 13:18

Glückwunsch, sieht ja noch Top in Schuss aus der Kleine .

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Zuwachs

Beitrag von Lutz3 » Mo 16. Jan 2017, 17:55

Hi,

Gratulation zum Neuerwerb.

Viel Freude damit.

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Zuwachs

Beitrag von Elron666 » Mo 16. Jan 2017, 18:02

Toll WaldLo,
super zurecht gemacht und noch gut aussehend, dann gutes gelingen das Salz runter zu bekommen und viel Erfolg bei den Restarbeiten...
Hoffe, wir bekommen den mal live zu sehen...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 559
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Zuwachs

Beitrag von WaldLo » Mo 16. Jan 2017, 19:07

Danke... sicherlich wird man sich mal sehen, wird nur wie oben schon geschrieben noch Zeit ins Land gehen. Ich brauche ihn nicht zwangsläufig, habe meinen W50 Kipper ja auch noch und werde ihn auch behalten.
Als erstes werde ich mich ums Fahrerhaus kümmern und die ein oder andere Undichtigkeit am Motor beseitigen. Der Rest bleibt erstmal so.

Da habe ich doch gleich eine Frage: Hat jemand die RAL Nummer zu dem originalen Orangerot was es beim L60 gab?

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Zuwachs

Beitrag von lura » Mo 16. Jan 2017, 20:23

Herzlichen Glückwunsch zum L60. Ja das ist bei uns Sammlern so, so richtig dringend brauchen tun wir die Lkw nicht wirklich. Viel Spaß, L60 hat was.
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Zuwachs

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 16. Jan 2017, 21:20

Gratulation,
ich bin immer wieder erstaunt, was offenbar noch so vorhanden ist und von euch gefunden werden will und auch wird :lol:
Der Überlebenswille der IFAs ist wohl nicht zu unterschätzen.....
L60 scheint ganz schön im Kommen zu sein :P
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten