Lotte es geht weiter !

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Lotte es geht weiter ! Suche Öldruckanzeige, Fernthermometer fürs Kühlwasser, rechte Seitenmatte für den Motortunnel

Beitrag von Lotte » So 12. Mär 2017, 08:28

Moin Torsten
Ich versuche mich zu bessern ! Ich glaube was das Radio an geht werde ich auf ein west Produckt umstellen über die Boxen bin ich mir noch nicht einig. Die Bodenbleche sind Verzinkt aber original und mit Sikaflex verklebt und abgedichtet :!:

VG Maik :mrgreen:




edit by Thunderbird: Thema verschoben
Zuletzt geändert von Thunderbird am So 12. Mär 2017, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema in EURE FAHRZEUGE verschoben

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Lotte es geht weiter ! Suche Öldruckanzeige, Fernthermometer fürs Kühlwasser, rechte Seitenmatte für den Motortunnel

Beitrag von Lutz3 » So 12. Mär 2017, 21:53

Hi Maik

ist der Hammer.
Super wie du das gemacht hast.

Auf das Lotte dir immer nur Freude bereitet und dich / euch immer sauber an das Ziel bringt.

VG Lutz

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Lotte es geht weiter ! Suche Öldruckanzeige, Fernthermometer fürs Kühlwasser, rechte Seitenmatte für den Motortunnel

Beitrag von kumpelfreund » Mo 13. Mär 2017, 19:58

tach
radio ist sone sache.da passt nich jedes rein.ich hab das hier
http://www.ebay.de/itm/B-WARE-DENVER-DI ... OSwOgdYv87~
passt gut rein und hat genug leistung
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Lotte es geht weiter ! Suche Öldruckanzeige, Fernthermometer fürs Kühlwasser, rechte Seitenmatte für den Motortunnel

Beitrag von FamilieJacobs » Di 14. Mär 2017, 16:40

Cool. Meins geht auch immer blöde rein weil es zu lang ist. Hab gleich erstmal das kurze bestellt;-)
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Lotte es geht weiter ! Suche Öldruckanzeige, Fernthermometer fürs Kühlwasser, rechte Seitenmatte für den Motortunnel

Beitrag von Lotte » Di 14. Mär 2017, 18:17

Moin Christian
Für welches hast du dich entschieden , tue mich ein bißchen schwer damit auch wie ich das mit den Boxen mache !
VG Maik :mrgreen:

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Lotte es geht weiter ! Suche Öldruckanzeige, Fernthermometer fürs Kühlwasser, rechte Seitenmatte für den Motortunnel

Beitrag von kumpelfreund » Di 14. Mär 2017, 21:14

tach
bestell aufbauboxen und versteck sie hinter den sitzen
http://www.ebay.de/itm/SINUSTEC-UB-5000 ... SwB09YS1Ba
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Lotte es geht weiter ! Suche Öldruckanzeige, Fernthermometer fürs Kühlwasser, rechte Seitenmatte für den Motortunnel

Beitrag von FamilieJacobs » Di 14. Mär 2017, 22:10

Na das oben aus dem link.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Lotte es geht weiter ! Suche Öldruckanzeige, Fernthermometer fürs Kühlwasser, rechte Seitenmatte für den Motortunnel

Beitrag von Lotte » Sa 29. Jul 2017, 18:54

Moin moin
Habe mich heute mal ein bischen um Lotte gekümmert und eine neue Ölfilterkombi mit Papierpatrone verbaut .Das hat soweit auch super geklappt, bis auf den Zustand das die Wartungsanzeige im Fahrerhaus nicht erlischt.wie gesagt habe alles neu beide Geber E-Leitungen , Ölwechsel .Meine Frage : könnt ihr mir dabei weiterhelfen ? Öldruck ist voll da !
Mein zweites Problem : Habe heute auch einen neuen Temperaturgeber ( den Langen ) verbaut . Trotzdem geht der Zeiger bei 80 Grad Motortemperatur nur bis Mitte Blauerbereich ! Anzeige defekt?
MfG Maik :mrgreen:

Antworten