ecki47

Antworten
Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: ecki47

Beitrag von Euro-Biene » Do 5. Jan 2017, 19:13

Naja...
Das glaube ich ja Mal alles nicht so richtig.
Schade... Schönes Auto... Gewesen..

weiterhin viel Spaß
Grüße Hummel
IFA krank

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: ecki47

Beitrag von Lutz3 » Do 5. Jan 2017, 20:39

Hi ecki,

schade, aber so ist das nun mal.
Dann laß ich mal mein Bild in meinem Rechner.
Du warst in 2016 auch in Hartmannsdorf.
Habe ich letztens beim durchwühlen meiner Datein gesehen.
Damals aber noch mit Kipperwanne.....

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: ecki47

Beitrag von Elron666 » Do 5. Jan 2017, 20:54

Hallo Ecki,
jeder hat eben so seine Ansichten und Vorstellungen, aber wenn echte Freunde sich da so über dich her machen???
Dann ist es schon fraglich, ob das echte Freunde sind. Wir/Mitglieder hier im Forum sind auch unterschiedlicher Auffassung was
das Thema "Gutmenschen" und "Deutschland" angeht. Aber mit echten Freunden kann man darüber reden...
Ich freue mich jedenfalls dich und dein IFA mal kennen zu lernen und dann sehen wir weiter. :)

abgegrüsst
Elron666 :)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: ecki47

Beitrag von einstein4567 » Fr 6. Jan 2017, 05:49

Vielleicht könnte man auf einem Bild die fragwürdigen Stellen etwas retuschieren, damit auch dieser Beitrag nicht ganz entfremdet wird. Schließlich geht es ja um dich und dein Auto.

Gruß einstein :roll:
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: ecki47

Beitrag von schulz-liesten » Fr 6. Jan 2017, 06:41

Jeder hat so seine Vorstellungen vom Fahrzeug.
Und da sollte es auch Anregungen geben usw.
Kunstruktive Kritik ist ja auch kein Ding,und besser machen oder was ändern kann doch jeder wenn ers denn will.
Aufs Gerede würd ich nix geben.
Und Geschichte ist halt Geschichte.Gibt genug hier die ihre Fahrzeuge wirklich detailgetreu wieder herrichten.
Gut immerhin deine Entscheidung dazu,schade für uns Mitleser.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: ecki47

Beitrag von Froschvater » Fr 6. Jan 2017, 08:40

Ich kann dich verstehen, Ecki!
Zwei meiner Fahrzeuge stammen von der NVA und tragen der Originalität wegen auch die DDR-Zeichen auf den Türen. Dafür gibt es auch ab und an mal Kommentare und Blicke. Besonders im Altländergebiet.

Meine Frau hat anfangs auch gesagt, dass sie da nicht einsteigen wird. Mit den Jahren hat mich das immer weniger gestört - und inzwischen fährt meine Frau auch bei mir mit.
Anderen Leuten muss ich oft erklären, dass ich zwischen politischer und technischer Geschichte unterscheide. Manche verstehen das, manche nicht.

Bei dir und arabischen Schriftzeichen mag es im Moment ganz sicher sehr aktuelle Anspannungen geben. Lass dich davon nicht zu sehr beeindrucken ...
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: ecki47

Beitrag von Thunderbird » Fr 6. Jan 2017, 15:51

Also ich verstehe ja die ganze Aufregung nicht und warum soll man sich wegen der Meinung anderer verbiegen?

Entweder steht man zu seinem Fahrzeug, so wie man es sich hergerichtet hat oder nicht. Wenn es im Original mit Schriftzeichen, welcher Art auch immer, existiert hat und man es erhält und unterhält... Selbst wenn es ein Eigenbau oder ein Umbau nach personlichem Geschmack und Bedürfnissen ist, alles ist doch machbar und wieso sollte man jemanden aus einem der Gründe vorverurteilen :|

Aber das ist mein Standpunkt, jeder mag das in seinem eigenen Sinne vertreten. Hauptsache ist doch der Spaß am Hobby und am Umgang mit den "Kollegen. ;)

So lange alle friedlich bleiben ist alles möglich.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: ecki47

Beitrag von Stubi » Fr 6. Jan 2017, 18:00

@Ecki: ich denke hier im Forum wird dich niemand wegen den arabischen Schriftzeichen "anhupen", von draußen auf der Straße kenn ich das aber auch, stört mich nur nicht. Hab das schon erlebt daß so ne Birkenstock-Mutti im Hanfkleid rumgemosert hat als ich mit meinem GAZ69 im CA-Outfit unterwegs war. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: ecki47

Beitrag von Elron666 » Fr 6. Jan 2017, 20:55

Ach Stubi,
hättest du ihr eine Tüte angeboten, hätte sie bestimmt mit dir die Friedenspfeife geraucht, aber du bist ja so stur... :lol: :lol: :lol:
Ist das an der Elbe oder Zschopau?

abgegrüsst
Elron666 :)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: ecki47

Beitrag von Stubi » Fr 6. Jan 2017, 22:14

Elron666 hat geschrieben:Ach Stubi,
hättest du ihr eine Tüte angeboten, hätte sie bestimmt mit dir die Friedenspfeife geraucht, aber du bist ja so stur... :lol: :lol: :lol:
Ist das an der Elbe oder Zschopau?

abgegrüsst
Elron666 :)
Das ist an der Elbe, bei einer der Fähren oberhalb von Wittenberg, genauer weiß ich es nicht mehr .


Gesendet von meinem Funkfernsprecher.
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Antworten