Ludwig, der nervige Bengel

Antworten
timbertrol

Re: Ludwig, der nervige Bengel

Beitrag von timbertrol » So 3. Nov 2019, 21:11

Mal eine kurze Rückmeldung zum Ludwig, der lebt noch, 2018 ist leider gar nix geworden...... diese Jahr ging es wieder aufwärts,,,
Leider ist mir in den letzten 2 Jahren das Fahren verwehrt geblieben....
Diese Jahr erledigt:
-Felgen restauriert, 365/80 R20 aufgezogen
-BKV nach vorn versetzt, Halter für 2x 20l Alukessel gefertigt
-Batteriehalter nach unten verlängert, so da mal ein größerer Staukasten Platz hat
-Luftanlage rückgebaut, war irgendwie wild eine 2 Kreisanlage verbaut
-endlich eine gescheite Lösung für die Rautenlagerung gefunden, die wenigen Aussagen zu den Rahmenverstärkungen muss man erstmal durchhirnen...
- beim Trucktrail gewesen, um zu sehen wie der Rahmen reagiert, wertvolle Infos erhalten..

Antworten