mein L60 CNZ

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lura
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Re: mein L60 CNZ

Beitrag von lura » Fr 9. Dez 2016, 21:50

Dadurch, dass der Kompressor so derart hoch verdichtet, bildet sich dort ÖlKohle, die alles versifft. Wenn ich wabcotyl verwende, funktioniert auch alles besser.
Bernd

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BigfootL60
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Re: mein L60 CNZ

Beitrag von BigfootL60 » Di 17. Jan 2017, 20:16

Kann mich ebenfalls nur anschließen! Super Arbeit die du dir da gemacht hast, aber die war es wert!!! Weiterhin viel Erfolg noch bei weiter bauen! Ich hab das alles noch vor mir..... :)
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
:lol:

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Torsten38
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Re: mein L60 CNZ

Beitrag von Torsten38 » Mi 18. Jan 2017, 20:06

So, nun mal eine techn. info für alle L60 Fahrer! Letztes Jahr ist mir durch Zufall ein Ordner mit Service Unterlagen zugelaufen. Eine wichtige möchte ich euch hier mitteilen.

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Hatte die geänderte Kontrollschraube schon, aber beim ölwechsel nur die menge aus den techn. unterlagen . das war aber zu wenig. habe dann den ölstand ergänzt bis zur kleinen Kontrollschraube. So jetzt ist alles gut. MfG Torsten

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lura
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Re: mein L60 CNZ

Beitrag von lura » Mi 18. Jan 2017, 21:28

danke, wichtiger und guter Tipp, nach einem Wechsel kann man ja auch einfach 6 l einfüllen, dann ist es auf jeden Fall besser, wenn die neue Ölkontrollschraube noch nicht da ist.
Bernd

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Re: mein L60 CNZ

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 19. Jan 2017, 05:18

Das setzen der neuen Kontrollschraube sollte trotzdem nachgeholt werden, ansonsten kannste den Füllstand nicht mehr kontrollieren.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
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Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Steffen

Re: mein L60 CNZ

Beitrag von Steffen » Do 19. Jan 2017, 07:41

Sieht echt toll aus dein L60 gute Arbeit und gute Dokumentation übrigens so ein Sitz will ich auch ist es schwer sowas einzubauen .

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der Vati
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Re: mein L60 CNZ

Beitrag von der Vati » Do 19. Jan 2017, 08:35

Moin, wie oft kontrolliert ihr denn die Achsöle? Wenn nirgendwo was ausläuft, sollte da doch nichts fehlen. Habe das Öl innerhalb der letzten 60000 Kilometer einmal gewechselt und keinerlei Auffälligkeiten bemerkt. Werde mich der Sache mal erneut annehmen.Habe von noch keiner Seite einen Achsschaden wegen zu wenig Öl gehört. Auf alle Fälle ein weiterer Grund für mich bei wieder höher stehender Sonne die Öle erneut zu wechseln.
Sehr schön solche Informationen hier zu finden.
Danke an Torsten.

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