Das "Museumsauto" L60 C-N LB
- lura
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
Da warn 3 Original-Kolben drin und 3 von den neu angebotenen mit dem schwarz lackierten Brennraum, aber auch mit dem kleinen Kolbenhemd.
Bernd
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- schulz-liesten
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
Alles Querbeet
Was es so gibt....
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Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
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- lura
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
Jo, der Motor war wohl "gerade gemacht" worden. So wird er jetzt eben mal richtig gemacht
Bernd
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- Torsten38
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
Hallo Bernd,
Könntest du mal bitte von den verschiedenen Kolben Bilder zeigen?
Mfg Torsten
Könntest du mal bitte von den verschiedenen Kolben Bilder zeigen?
Mfg Torsten
- lura
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- lura
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
Die neuen Kolben und Zylinder sind drin, jetzt lasse ich die Köpfe planen, dann können die wieder raufgebaut werden.
Ich suche jetzt mal Bilder raus, die sind irgendwo auf dem Laptop geblieben. Geht ja gar nicht ohne Bilder.
Ich suche jetzt mal Bilder raus, die sind irgendwo auf dem Laptop geblieben. Geht ja gar nicht ohne Bilder.
Bernd
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
Moin Bernd,
weshalb lässt Du die Köpfe planen?
Hab noch nie von verzogenen L60-Köpfen gehört.
Abdrücken und ggf. neue Ventilführungen, da gehe ich mit. Wenn dort aber was runtergeholt wird, sieht's mit dem verbleibenden Brennraum und dem Ausrechnen der Kopfdichtung eher nicht so gut aus.
Halt doch erstmal ein Haarlineal drauf.
Ruß
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!
Hanno
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Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!
- lura
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
In den Kopfunterseiten sind diverse Riefen, die auch durch die Dichtfläche gehen. Ich glaube nicht, dass das dicht wird.
Bernd
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- lura
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
Hab mir die Bilder von den Buchsen noch mal schicken lassen, danke Imodra, hier also Fotos.
Die Größe der Löchr war an der Kühlerseite am größten.
Das tiefste Loch war 4 mm tief, was mich erstaunte, das die Löcher unten waren, ich hätte eher oben damit gerechnet.eine Buchse hatte keine Löcher, hab schon überlegt, ob ich die drin lasse
Die Größe der Löchr war an der Kühlerseite am größten.
Das tiefste Loch war 4 mm tief, was mich erstaunte, das die Löcher unten waren, ich hätte eher oben damit gerechnet.eine Buchse hatte keine Löcher, hab schon überlegt, ob ich die drin lasse
Bernd
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- lura
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Re: Das "Museumsauto" L60 C-N LB
Die Zylinderköpfe habe ich gründlich von den Resten der Dichtungen befreit
Die Riefen in den Köpfen sind schon deutlich zu sehen.
Die will ich so nicht wieder aufbauen. Da ich die dicken Dichtungen habe, hoffe ich, das das Spaltmaß dann doch noch passt.
Die Riefen in den Köpfen sind schon deutlich zu sehen.
Die will ich so nicht wieder aufbauen. Da ich die dicken Dichtungen habe, hoffe ich, das das Spaltmaß dann doch noch passt.
Bernd
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