Seite 1 von 9

Anhänger für IFA's

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 21:14
von lura
Ich fange hier mal den Anhängertröt an.
Also gerne gesehen sind hier Bilder von Anhängern für IFA's oder aus einer IFA -Schmiede. Und natürlich gerne Bilder mit den IFA's dazu.

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 20:31
von kumpelfreund
tach
ich fang ma an
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 21:29
von ADK-Fahrer
Bild

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 06:40
von schulz-liesten
....Tiefladertreffen....
Bild

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 08:35
von der Vati
Tanken April 2008.jpg

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 11:36
von Micha-183
Mein HL 10 mit dem ich grösstenteils unterwegs bin, Fahrgestell ungebremst von einer Feldküche und der Aufbau verwendung nicht bekannt.
Bild

Anhänger Bundeswehr ehemals Radarstation, Luftgefedert.
Bild

Bild

Müller Mitteltal Tandem von der Stützlast nicht ganz optimal für die BK63 :mrgreen:
Bild

Bild

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 21:06
von Elron666
Ganz interessant, was ihr so alles hinterher zieht... :o

Eigentlich wollte ich mich nur auf den W50 beschränken und auf meinen Protzehacken, aber das weckt dann doch Interesse bei mir... :?

So ein HL10 zum Transport der Getränke und Musikanlage... :P

oder oder oder...

abgegrüsst
Elron666 :)

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 07:07
von Euro-Biene
Hier mal ein paar Bilder von mir

BildBild

Lassen sich auch schöne Plätze als Windschutz bauen...mit son Anhänger...
Grins

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: Sa 12. Nov 2016, 10:15
von lura
Eigene Plätze bauen ist schon super, würde mit dem hier auch gehen

Bild

Bild

Bei dem hier zieht es dann aber eher

Bild

Re: Anhänger für IFA's

Verfasst: So 13. Nov 2016, 21:18
von FamilieJacobs
Micha. So ein hl10 zottel ich auch hinterher. Was sind das für räder? Meine sind anders. Noch ein problem. Meiner hängt nach links. Auch leer. Ich denke es liegt an den federn. Wo bekommt man welche? Mein fahrgestell hatte 0 km runter und hängt seit dem ich es hab.