Vorstellung

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung

Beitrag von FamilieJacobs » Di 30. Jan 2024, 05:20

Grüße aus der Börde.
Die Frau findet das schon gut. Bei Treffen haben wir immer unsere Frauen mit. Zumindest viele. Ohne meine Frau, hätte ich wahrscheinlich son ollen fiat Ducato zum Campen...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Vorstellung

Beitrag von rmw » Di 30. Jan 2024, 05:39

Hallo,

und herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Jemand aus der näheren Umgebung.

Mich dünkt den W50 und dich schon mal gesehen zu haben. Kann es sein, dass ihr in dem W50 <-> Bentley-Video seid?

Grüße
Richard

Benutzeravatar
Nico
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 08:46
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: RE: Re: Vorstellung

Beitrag von Nico » Di 30. Jan 2024, 06:22

rmw hat geschrieben:Hallo,

und herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Jemand aus der näheren Umgebung.

Mich dünkt den W50 und dich schon mal gesehen zu haben. Kann es sein, dass ihr in dem W50 <-> Bentley-Video seid?

Grüße
Richard
Hallo...

Von wo kommst du?

Ja genau, das Video haben wir gemacht

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk


Ete
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Di 8. Sep 2020, 04:49
Wohnort: Bezirk Neubrandenburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Ete » Di 30. Jan 2024, 06:26

FamilieJacobs hat geschrieben:
Di 30. Jan 2024, 05:20
Grüße aus der Börde.
Die Frau findet das schon gut. Bei Treffen haben wir immer unsere Frauen mit. Zumindest viele. Ohne meine Frau, hätte ich wahrscheinlich son ollen fiat Ducato zum Campen...
Gruß cj
:lol: Bei mir war es auch meine Frau. Vor 12 Jahren sagte sie, also entweder wir kaufen uns jetzt mit 50 Jahren noch einen W50 oder wir reden nicht mehr über dieses Thema. ....und wir fahren heute immer noch mit Spaß und Freude.
Gruß Ete

rmw
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Vorstellung

Beitrag von rmw » Di 30. Jan 2024, 07:12

Ick bin aus Königs Wusterhausen.

Antworten