Crazy_AT gibt auf

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Crazy_AT gibt auf

Beitrag von Crazy_AT » Mi 6. Sep 2023, 17:37

Hallo
Erinnert sich noch jemand an mich? (oder an mein So.Kfz. Stauanfang?)
Ich muss gestehen, ich schaffs nicht mehr, meinen W50 am Laufen zu halten. So ein richtiger Autoschrauber war ich ja noch nie. Corona hat mich völlig aus dem Takt gebracht. Und jetzt gab es einige gravierende Änderungen, die mich dazu bringen, den W50 wegzugeben. Natürlich in gute Hände!
Was für Änderungen fragt ihr euch? Nun ja, ich heiße jetzt Kassandra, der Rest ergibt sich daraus.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von FamilieJacobs » Do 7. Sep 2023, 03:52

Hey Crazy, jetzt lese ich es. Und ja, wir erinnern uns. Haben auch schon des öfteren gesprochen und uns gefragt, wo du steckst. Das sind wirkliche Veränderungen. Ich wünsche dir alles Gute, geh deinen Weg, wichtig ist, dass man glücklich ist. Ich benötige zwar kein Auto, hoffe aber, dass man sich trotzdem liest oder sieht.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von Crazy_AT » Do 7. Sep 2023, 06:34

Mir geht es jetzt besser als je zuvor! Für die Zukunft werd ich versuchen, den alten Polizeibus restaurieren zu lassen. Damit kann ich dann wieder herumfahren.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von Euro-Biene » Do 7. Sep 2023, 07:27

He Grüße und Respekt...!
Trotzdem viel Mut und Schaffenskraft.

Kopf hoch und viel Spaß beim ausbauen von den kleinen Bus.

Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von Crazy_AT » Do 7. Sep 2023, 07:40

Ich werd euch definitiv bei irgendwelchen Treffen besuchen kommen!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von schulz-liesten » Do 7. Sep 2023, 16:01

Crazy_AT hat geschrieben:
Do 7. Sep 2023, 07:40
Ich werd euch definitiv bei irgendwelchen Treffen besuchen kommen!
Ja sehe ich auch wie Fam. Jacobs.
Am Frettchen auf der Schulter werden wir dich ja nicht mehr erkennen können,was auch schon länger Geschichte ist...
Genau . Mach dein Ding.

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von Crazy_AT » Do 7. Sep 2023, 16:11

Danke!
Ich weiß noch nicht genau, was ich mit dem Account hier mache. Ich heiß eigentlich nirgendwo im Internet mehr Crazy_AT, weil da meine Initialen drinstecken und ich dabei bin, die verkehrten Teile der Vergangenheit zu verdrängen.

Sollte übrigens jemand Fragen haben, kann ich den Film "Oskars Kleid" empfehlen oder ihr fragt einfach mich.

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 7. Sep 2023, 18:48

Crazy_AT hat geschrieben:
Do 7. Sep 2023, 06:34
Mir geht es jetzt besser als je zuvor! Für die Zukunft werd ich versuchen, den alten Polizeibus restaurieren zu lassen. Damit kann ich dann wieder herumfahren.
Das ist doch die Hauptsache!

Wie Schulzi schon schrieb, mach DEIN Ding!
Wir sind ja nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Andere uns gerne hätten! 🤫
Jeder hat nur ein Leben! 😉
Machen wir das Beste draus.....

Sehen uns dann, wenn Du wieder mobil bist.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Crazy_AT
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 14:47

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von Crazy_AT » Do 7. Sep 2023, 19:00

Mobil bin ja trotzdem. Nur eben mit einem normalen Auto. Und das passt ja nicht zu IFAs.

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Crazy_AT gibt auf

Beitrag von ADK-Fahrer » Do 7. Sep 2023, 19:40

Also das interessiert ja eigentlich nur beim Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde. 😉
"Vergleichsfahrzeuge" gibt's doch schon lange 🤫
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Antworten