Wirtchel & Jack das Weltreiseprojekt W50 TLF

Antworten
Wirtchel&Jack
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Dez 2022, 15:27
Wohnort: Salzwedel

Wirtchel & Jack das Weltreiseprojekt W50 TLF

Beitrag von Wirtchel&Jack » Mo 7. Aug 2023, 08:24

So...nu aber nochmal ganz in Ruhe meine Vorstellung und ei n paar Fotos...
Hallo Leute ich bin Wirtchel aus Salzwedel✌️
Zusammen mit meiner Frau, unserer Dogge Jack, dem Haushuhn Frodoo und Katze Mic planen wir ein Langreiseprojekt mit unserem Dicken.
Schon lange war der Wunsch da.....und im letzten Spanienwinter hab ichs dann gemacht....
Blind den ersten W50TLF gekauft.....der Männertraum...griiins.....
Zuhause angekommen...noch vor der Abholung ...gleich nochmal einen dazu gekauft....🙈
Gott sei Dank hat meine Frau den Bekloppten so kennen gelernt.....Geht nicht...gibts nicht....was nicht geschweißt werden kann, wird halt geklebt....

So...nun stehen also Zwei vor dem noch nicht fertigen Haus....🙈
Projektbeginn Somner 2024...
Bis dahin...viele Anregungen...Ideen und Teile sammeln...
Ziel: Reisemobil mit Koffer.....aber keine Luxusvilla sondern Abenteurerkiste...🤣🙈

Mit einigen konnte ich ja schon nettes schreiben....Robito ist ja leider nicht dabei....an dieser Stelle einen schönen Urlaub gewünscht....
An Familie Jacobs...IHR SEID SCHULD....ich habe jetzt die gleichen Reifen...🤣
...wenn vier Reifen mehr als der Gebrauchtwagen Deiner Frau kosten.....aber Sie spricht wieder mit mir 😬

Und nochmal einen Dank an den verrückten Thorsten und sein PS-Monster....
Ich kann auf dem linken Ohr zwar immer noch nicht richtig hören.....aber geil war die Abholung trotzdem....🤣😂🤣✌️

So....und nun hoffe ich viele von Euch am Wochenende in Ludwigsfelde zu treffen.
Vielleicht ist bei Euch ja noch Platz für unser Bauschlampe (einem alten Renaulttransporter) und meiner verrückten Frau mit nem noch bekloppterem Kerl.....



Hmmmmm.....und wie geht das jetzt mit Bildern....👀
Screenshot_20230807_101903_Gallery.jpg
Screenshot_20230807_101940_Gallery.jpg
Screenshot_20230807_101917_Gallery.jpg
Screenshot_20230807_101803_Gallery.jpg
Screenshot_20230807_101846_Gallery.jpg
Screenshot_20230807_101826_Gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ich nicht schweißen kann....wird halt geklebt.....
Tüv ist nur ein Wort....

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Wirtchel & Jack das Weltreiseprojekt W50 TLF

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 7. Aug 2023, 10:58

Na dann mal hallo. Roland liest sicher noch mit und soweit ich weiß wollte er mit seiner Boeing nach LU reisen. Ja die Reifen sind top. Gibt es hin und wieder auch bei ebay für gutes Geld und 10 jahre alt mit 95% Profil. Welcher soll es denn werden? Der ganz rote, mit den Eimerchen unter? Tropft der so doll? Ich wünsche gutes Gelingen, ihr habt euch ja ordentlich was vorgenommen. Hat denn Schulzi so geschrien, oder war der 6 Ender so laut😄 wr sind leider nicht in LU dabei...
Gruß CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Wirtchel & Jack das Weltreiseprojekt W50 TLF

Beitrag von schulz-liesten » Di 8. Aug 2023, 06:58

Ja und willkommen hier.
Frohes Schrauben ,ihr macht das schon 8-)
Ne CJ wir wollten gerade das neuzeitliche LKW Kram vor uns überholen :?
...da geht der Tacho dann etwas länger in den dreistelligen Bereich für 2 LKWs :P ,klar mit so bischen Ifalein da dran und drauf bei mir kaum zu merken :lol:

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Lutzlunnit
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:42

Re: Wirtchel & Jack das Weltreiseprojekt W50 TLF

Beitrag von Lutzlunnit » Di 8. Aug 2023, 13:10

Da hat's dir ja zwei Projekte angelacht. ;-) gutes Gelingen und viel Freude dran. Echt geil mit dem Tieflader Transport. ;-)

Gruß Lars

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Wirtchel & Jack das Weltreiseprojekt W50 TLF

Beitrag von kumpelfreund » Mi 20. Sep 2023, 06:43

tach
willkommen bei den ,,Schraubern" tlf ist immer gut
viewtopic.php?f=56&t=82#p838
kuckst du hier
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Wirtchel & Jack das Weltreiseprojekt W50 TLF

Beitrag von ifahannes » Do 21. Sep 2023, 21:29

Am besten hat mir gefallen: zwei LKWs vor dem nicht fertigem Haus ;-). Ich kenne das sehr gut. Also: herzlich Willkommen auch von mir/ uns!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Wirtchel & Jack das Weltreiseprojekt W50 TLF

Beitrag von ifahannes » Do 21. Sep 2023, 21:29

Am besten hat mir gefallen: zwei LKWs vor dem nicht fertigem Haus ;-). Ich kenne das sehr gut. Also: herzlich Willkommen auch von mir/ uns!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Antworten