Charly aus Sachsen

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von Elron666 » Mo 19. Jun 2023, 05:33

Die Frage ist aber auch, ist das bei T38 ein Museum, Wohnzimmer, Hobbyraum ... Als Garage ist das wohl nicht mehr zu bezeichnen...
Aber wer kann, der kann und chic ist es auf jeden Fall...

Sehr schön... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von Torsten38 » Mo 19. Jun 2023, 08:09

Ja Ronny, Herrenwohnzimmer 😜 und Rückzugsort mit Abstellplatz von Hobby-Fahrzeugen 🤗

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 19. Jun 2023, 09:18

Sehr gut beschrieben, Torsten🤗👌
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von Froschvater » Mi 16. Aug 2023, 08:04

Am Wochenende fand ja das 6. IFA-Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigsfelde statt. Wahrscheinlich weiß das jeder hier.

Bild


Etwas untergegangen ist jedoch, dass zeitgleich das 1. Internationale MZ-Charly-Treffen war. Zufällig war das auch in Ludwigsfelde. Deshalb haben wahrscheinlich die meisten Leute nur die großen IFA gesehen und bestaunt. Die kleinen Charly's fielen da weniger ins Auge.
Trotzdem denke ich, dass dieses 1. Internationale MZ-Charly-Treffen durch aus gut war. Vielleicht war es sogar ein erster Erfolg!?

Jedenfalls nahmen alle Teilnehmer an einer kleinen Stadtrundfahrt teil:

Bild


Den Höhepunkt des Treffens bildete das gemeinsame Eis-Essen, wo auch alle Teilnehmer auf ihre Kosten gekommen sind. In dem Rahmen wurden die Fahrzeuge auch den Einwohnern der Stadt Ludwigsfelde gezeigt:

Bild

Bild

Bild


Hier muss ich mich ganz ausdrücklich beim Lutz bedanken, der freundlicherweise sämtliche Kosten dieses Treffens übernommen hat.

(So, Spaß beiseite, jetzt dürfen alle wieder ernst sein ...)
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von Elron666 » Mi 16. Aug 2023, 10:33

Wow...,
eine parallel Veranstaltung im Zentrum von LU... Auf jeden Fall ist es Euch gelungen... und wie süß sie auch aussehen ... :P
Nicht die Fahrer, nein die Charly´s mit ihren großen runden Augen... :lol: :lol: :lol:

Es werden beim nächsten 'Treffen, egal wo, bestimmt auch noch mehr... Charly´s aus dem Versteck kommen...

Dann weiterhin gutes Rollen und viel Spaß...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2313
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 16. Aug 2023, 14:45

Top. Sowas find ich klasse👌
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2858
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von schulz-liesten » Mi 16. Aug 2023, 17:49

Sehr schön,
habe die älteren Herren da durchrauschen gesehen :lol:
Leider konnte mich keiner mitnehmen :?
Ja Doppelscheinwerfer :shock: ...hab ich auch so gedacht

Wenigstens hattet ihr euren Spaß. Gut so

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von Lutz3 » Mi 16. Aug 2023, 20:52

Hi Froschi,

Danke fürs einstellen.

Ja hat Spaß gemacht, da lang zu rauschen.
Es gibt ja mindestens noch einen im Forum....

VG Lutz

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3108
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Charly aus Sachsen

Beitrag von Elron666 » Do 17. Aug 2023, 05:56

Lutz,
ich glaube, derjenige hat sogar zwei, wenn ich da nicht falsch liege... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten