Der Bo aus Ferch sagt Hallo

MarkoFerch
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Dez 2022, 15:35

Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von MarkoFerch » Mo 9. Jan 2023, 16:54

Ein freundliches Hallo in die große Gemeinde.
Ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich hier zu sein. Ich bin 51 Jahre alt, stamme original aus Wittenberge und wohne seit 2005 in Ferch. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen Traum erfüllt und eine W50 TLF Allrad Bj 74 gekauft.
Ich habe in der guten alten Zeit Kfz-Schlosser im KVI Wittenberge gelernt und natürlich meine Fahrerlaubnis auf W50 gemacht. Fahre seit Jahren auch Offriader usw...... und nun zufrieden hier angekommen.....auf schöne Zeiten..der Bo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lutzlunnit
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: So 11. Sep 2022, 11:42

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von Lutzlunnit » Mo 9. Jan 2023, 18:03

Willkommen und viel Spaß mit deinem Mobil.

Gruß Lars

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von Froschvater » Mo 9. Jan 2023, 18:16

Sehr herzlich Willkommen!

In Ferch gibt es doch noch einen „Feuerwehrmann“ bei uns …
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von Euro-Biene » Mo 9. Jan 2023, 19:57

Sehr schön die Vorstellung...sogar mit Bildern.
Viel Freude und Grüße aus der Nachbarschaft ziesar.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von Lutz3 » Mo 9. Jan 2023, 20:49

Hi Bo

willkommen hier im Forum.
Dann immer viel Freude mit deinem W 50.
Ferch - eine schöne Gegend....

VG Lutz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von FamilieJacobs » Di 10. Jan 2023, 06:01

Moin und herzlich willkommen.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von Elron666 » Di 10. Jan 2023, 06:50

Hallo Bo,
sehr schöne Vorstellung von dir ... damit kann man dich und dein Fahrzeug gleich anders einordnen... ;)

Ja in Ferch gibt es noch einen IFAristen aus dem Forum, dann werdet ihr Euch bestimmt bald mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen... :P

Weiterhin viel Spaß und Freude mit dem IFA und mit uns...

PS: Ende des Monats ist unser Wintertreffen in Brandenburg, die erste Chance uns bzw. einen Teil Real kennenzulernen...

viewtopic.php?f=64&t=1445&start=70


abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von schulz-liesten » Di 10. Jan 2023, 07:38

Hallo und willkommen hier,viel Spaß mit uns und deinem Traum.

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von ifahannes » Di 10. Jan 2023, 08:22

Moin Bo,
ich bin (wir hatte ja schon per PN Kontakt) auch nur ein paar Kilometer von Ferch weg, quasi 1x den Berg noch ;).
Wir werden uns sicherlich in Kürze mal treffen. Am Sonntag bin ich ja bereits an Deiner Haustür vorbeigerollt ;-).
Wintertertreffen wäre für das Kennenlernen eine Variante, allerdings i.d.R. ohne die Fahrzeuge. Da wäre das Frühjahrstreffen vielleicht "geeigneter" (nur eine Idee/ Meinung).
Der Wietkiekenberg ist schon ordentlich steil, je nachdem von welcher Seite man den anfährt ;).

Gruß,

Hannes
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Benutzeravatar
rolyaTmiT
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 07:37

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von rolyaTmiT » Di 10. Jan 2023, 13:41

Auch ein herzliches Willkommen von mir aus'm Pott!
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Antworten