Seite 1 von 2

Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 16:54
von MarkoFerch
Ein freundliches Hallo in die große Gemeinde.
Ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich hier zu sein. Ich bin 51 Jahre alt, stamme original aus Wittenberge und wohne seit 2005 in Ferch. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen Traum erfüllt und eine W50 TLF Allrad Bj 74 gekauft.
Ich habe in der guten alten Zeit Kfz-Schlosser im KVI Wittenberge gelernt und natürlich meine Fahrerlaubnis auf W50 gemacht. Fahre seit Jahren auch Offriader usw...... und nun zufrieden hier angekommen.....auf schöne Zeiten..der Bo

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 18:03
von Lutzlunnit
Willkommen und viel Spaß mit deinem Mobil.

Gruß Lars

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 18:16
von Froschvater
Sehr herzlich Willkommen!

In Ferch gibt es doch noch einen „Feuerwehrmann“ bei uns …

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 19:57
von Euro-Biene
Sehr schön die Vorstellung...sogar mit Bildern.
Viel Freude und Grüße aus der Nachbarschaft ziesar.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 20:49
von Lutz3
Hi Bo

willkommen hier im Forum.
Dann immer viel Freude mit deinem W 50.
Ferch - eine schöne Gegend....

VG Lutz

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 06:01
von FamilieJacobs
Moin und herzlich willkommen.
Gruß cj

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 06:50
von Elron666
Hallo Bo,
sehr schöne Vorstellung von dir ... damit kann man dich und dein Fahrzeug gleich anders einordnen... ;)

Ja in Ferch gibt es noch einen IFAristen aus dem Forum, dann werdet ihr Euch bestimmt bald mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen... :P

Weiterhin viel Spaß und Freude mit dem IFA und mit uns...

PS: Ende des Monats ist unser Wintertreffen in Brandenburg, die erste Chance uns bzw. einen Teil Real kennenzulernen...

viewtopic.php?f=64&t=1445&start=70


abgegrüsst
Elron666 :-)

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 07:38
von schulz-liesten
Hallo und willkommen hier,viel Spaß mit uns und deinem Traum.

Gruß aus der Altmark

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 08:22
von ifahannes
Moin Bo,
ich bin (wir hatte ja schon per PN Kontakt) auch nur ein paar Kilometer von Ferch weg, quasi 1x den Berg noch ;).
Wir werden uns sicherlich in Kürze mal treffen. Am Sonntag bin ich ja bereits an Deiner Haustür vorbeigerollt ;-).
Wintertertreffen wäre für das Kennenlernen eine Variante, allerdings i.d.R. ohne die Fahrzeuge. Da wäre das Frühjahrstreffen vielleicht "geeigneter" (nur eine Idee/ Meinung).
Der Wietkiekenberg ist schon ordentlich steil, je nachdem von welcher Seite man den anfährt ;).

Gruß,

Hannes

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Verfasst: Di 10. Jan 2023, 13:41
von rolyaTmiT
Auch ein herzliches Willkommen von mir aus'm Pott!