Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von ecki » Di 10. Jan 2023, 16:33

Hay Bo
Schön das du uns gefunden hast und somit auch ein herzlich Willkommen aus Thüringen.
Gruß Ecki 8-)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von Lotte » Di 10. Jan 2023, 18:53

Moin Bo
Schönes Bild , willkommen bei den Schraubern.
LG Maik

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von Thunderbird » Fr 13. Jan 2023, 11:32

Grüße und herzlich willkommen Bo :mrgreen:
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

MarkoFerch
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Dez 2022, 15:35

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von MarkoFerch » Sa 21. Jan 2023, 19:00

Einen schönen und erholsamen Abend wünsche ich ... möchte mich nur für euer herzliches Willkommen bedanken ...ich freue mich darauf, euch mit der Zeit besser und auf Treffen oder unterwegs kennenzulernen....und auch Löcher in den Bauch fragen und gern eure Erfahrungen nutzen ... bleibt alle Gesund..lg Bo

Benutzeravatar
Stubi
Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Di 13. Sep 2016, 20:18
Wohnort: bei Karl-Marx-Stadt

Re: Der Bo aus Ferch sagt Hallo

Beitrag von Stubi » Do 26. Jan 2023, 06:29

Ich schließe mich dem „Hallo Bo“ mit an.
Herzliches „Glück auf“ aus Sachsen!
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Antworten