Hallo Leute,
die Woche hab ich paar Tage Zeit gefunden und bin beim Laster weiter gekommen.
Unter andern hab ich folgen Mängel behoben.
-Kabelbaum Motor erneuert
-Anlasseekranz nachgeschliffen und Anlasser erneuert
-Lenkgetrieb abgedichtet und Hydrauliköl erneuert ( Filter ausgewaschen und Behälter gereinigt)
-Staubkappen aller 4 Spurstangköpfe (Spur- und Schubstange) erneuert
- alle Kühlwasserschläuche und Kühlwasser erneuert
- Kraftstoffleitung vom Tank her angefertigt/ erneuert und alles Metallflexschläuche durch Biodieselbeständige Erocord Schlauche ersetzt
-Alles Stoßdämpfer erneuert
-Staubmanschette Schaltwerke Getriebe erneuert
-Luftleitung zum Druckregler angefertigt/erneuert
-Getriebhalslagerung erneuert
-Motordrosselventil erneuert
-Motordrosselzylinder abgedichtet
-Druckluftleitung abgedichtet
Und und und...
Noch bin ich nicht ganz fertig, da beim erneuern der Bremsschläuche und des ALBs, sich einige Bremsleitung nicht gelöst haben und ich die erneuern muss. Zudem hab ich mir ein neuen Kabelbaum für den Rahmen besorgt, da der alte schon sehr verbastelt ist. Hab nur eine vom Kipper bekommen und ihn nach dem Abzweig für die Differenzialsperre um 900mm verlängert. Zum Glück waren es nur 7 Kabel.
Und auch die Elektrik in der Kabine benötigt noch einiges an Aufmerksamkeit.
Nebenbei ging es nun an das reinigen des L60. Dann haben wir alle Anbauteile entfernt und anschließen wurde das Fahrerhaus abgeschliffen grundiert und gespachtelt. Zudem hab ich die Konstruktion für die Aufnahme des LAKs fertiggestellt und die Halter für die Kotflügel geschweißt und angepasst.
Compress_20230406_212802_2577.jpg
Compress_20230406_212750_0628.jpg
Compress_20230406_212750_0015.jpg
Compress_20230406_212748_8089.jpg
Compress_20230406_212747_7435.jpg
Außerdem hab ich die neuen Reifen und Felgen vereint.
diese werden dann noch in Rahmenfarbe lackiert und dann endgültig aufgepumpt.
Compress_20230406_212752_2346.jpg
Compress_20230406_212752_2876.jpg
Compress_20230406_212751_1822.jpg
Parallel wurde noch der LAK vor die Werkstatt verfrachtet entkernt und auch hier wurde mit dem vorsichtigen abschleifen begonnen. Kaum zu glauben, aber wir haben eine Schubkarre Dreck unter dem Boden vorgeholt
. Nun lassen wir alles austrocknen und anschließen werden die Träger mit Rostumwandler behandelt.
Compress_20230406_212806_6668.jpg
Compress_20230406_212806_6053.jpg