Fahrzeugzuwachs

Antworten
Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Fahrzeugzuwachs

Beitrag von WaldLo » Mi 31. Aug 2022, 08:42

Moin, einige von wissen es ja schon, gestern war es soweit, die rote Pritsche aus Lu kam über einen Umweg nach Heiligengrabe zu mir.
Ziel ist es das Fahrzeug im Winter technisch wieder fit zu machen, Roststellen zu entfernen und im nächsten Jahr auf 07 zu zulassen.
Wenn denn nächstes Jahr ein Treffen in Ludwigsfelde stattfinden sollte und es zeitlich passt werden wir sicherlich vorbeikommen.
F5488340-FC7B-4146-84D8-DE23D41327B2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von rmw » Mi 31. Aug 2022, 11:07

uuuiiii Glückwunsch

Stell doch bitte mal einige Bilder vom Inneren der Fahrerkabine ein.
Und hat er die Matten im Motortunnel?

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von WaldLo » Mi 31. Aug 2022, 15:25

Danke, wie die Dämmung ist habe ich noch nicht geguckt, gefühlt ist er aber leiser als der grüne.
CB99BAA8-F730-42E7-81FD-EE84864DF85F.jpeg
106AC6E3-7834-476F-8D23-30D9CB194888.jpeg
FA939BD9-251F-4ABA-A645-40EBDDF97349.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von schulz-liesten » Mi 31. Aug 2022, 16:17

Glückwunsch zum neuen Wagen und viel Spaß beim restaurieren.
Ja mal was ganz Seltenes...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von Froschvater » Mi 31. Aug 2022, 18:32

Wow! Wie schön, dass ein seltenes Stück gerettet werden konnte und nun in so guten Händen ist. Ich gratuliere und freue mich für dich!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von Torsten38 » Mi 31. Aug 2022, 18:51

Sehr schön 😀 das er wieder auf die Straße kommt. Wünsche dir viel Spaß damit+immer eine gute Fahrt 👍

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von ADK-Fahrer » Mi 31. Aug 2022, 19:33

Viel Freude damit!
Wir sehen uns dann hoffentlich in Lu......
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von Lutz3 » Mi 31. Aug 2022, 20:30

Hi Tobias,

sehr schön.
Glückwunsch und ich freue mich für dich und den schönen L60
Er kommt in sehr gute Hände und das ist gut.
Ich hoffe persönlich, dass viele der schönen LKW s ebenfalls in gute Hände kommen
und nicht umgefrickelt werden.....

Drücke dir die Daumen, dass du das bis nächstes Jahr schaffst und wir den
L 60 alle in LU sehen können.

VG Lutz

Benutzeravatar
WaldLo
Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 08:45
Wohnort: 36460

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von WaldLo » Do 1. Sep 2022, 03:13

Moin,
Danke für die Glückwünsche, wir sind auch sehr zufrieden, dass alles noch vor diesem ganzen Auktionskram gelaufen ist. Aber man merkt in Heiligengrabe schon dass alle irgendwie angespannt sind. Ich bin nur mal gespannt, wieviel von den Fahrzeugen von dort aus der großen Halle weggehen. Für einige werden sicherlich die Chancen gut stehen, aber ob nun 10-15 W50 Werksattkoffer weggehen mag ich zu bezweifeln. Die Zeiten sind für soclhe Geschichten aktuell nicht rosig...

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Fahrzeugzuwachs

Beitrag von FamilieJacobs » Do 1. Sep 2022, 09:45

Hey Glückwunsch. Hab ich auch schon mal drin gesessen in deinem Wagen🙂 klär uns doch mal auf. Das du ihn gekauft hast, hat man ja bereits gehört. Aber die Sammlung sollte ja eigentlich zusammen bleiben, jetzt wird doch alles einzeln verschleudert? Viele Gerüchte sind grad im Umlauf... Welche Preise werden denn erwartet? Ich z.b. habe von Millionenbeträgen gehört, für die fzg. Wieviel stehen denn da? Wenn sie mindestens 1 million bringen sollen... mich interessiert dies alles sehr. Ich fand die Halle immer sehr interessant. Und jetzt tun alle so heimlich... das finde ich... sorry... zum kotzen... aber ich freue mich für dich, auf jeden fall.
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten