Vorstellung Trabant-Harry

Trabant-Harry
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 20:48

Re: Vorstellung Trabant-Harry

Beitrag von Trabant-Harry » Di 9. Aug 2022, 14:52

Vielen Dank für die freundichen Begrüßungen und netten Komentare.

Benutzeravatar
P601 K
Mitglied
Beiträge: 505
Registriert: So 29. Apr 2018, 06:00

Re: Vorstellung Trabant-Harry

Beitrag von P601 K » Do 11. Aug 2022, 17:12

auch von mir ein willkommen , trabant da bin ich hier ein Fahrer was größesres hat es noch nicht geschaft neben kosten platz und erlaubnis die fehlen :D

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung Trabant-Harry

Beitrag von FamilieJacobs » Do 11. Aug 2022, 21:10

Moin auch aus Bregenstedt bei Magdeburg. Momentan lungern wir gerade mit dem w50 in Griechenland rum... sie laufen.... der trabbi ist chick, wobei ich jede art von Cabrio irgendwie noch nie mochte.... aber torsten38 hat auch noch einen ostermann neben seinem l60 stehen, wenn ich mich recht erinner...
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten