Vorstellung/Hannes

Antworten
Hannes99
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Jan 2022, 20:20
Wohnort: Hvl

Vorstellung/Hannes

Beitrag von Hannes99 » So 9. Jan 2022, 21:01

Hey ich bin Hannes und seit ca einem Jahr ausgelernter Landmaschienenmechatroniker somit auch noch bisl jung (22jahre),habe mir seit kurzem 2 w50 gekauft und möchte gerne damit in der Landwirtschaft arbeiten
20220108_082838.jpg
20210817_205401.jpg
20210825_170446.jpg
20211230_145850.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung/Hannes

Beitrag von Elron666 » So 9. Jan 2022, 21:10

Schöne Vorstellung deiner Fahrzeuge Hannes...

und den einen Motor bringst du auch fast in die Jungfräulichkeit mit neuen Laufbuchsen und Kolben... sehr schön...

Ja du bist noch sehr jung, d.h. aber auch, du kannst das Hobby noch viele viele Jahre genießen und ausleben...
Bei uns bist du da richtig denn wir fördern die Jugend... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Vorstellung/Hannes

Beitrag von Lutz3 » So 9. Jan 2022, 21:33

Hi Hannes,

willkommen hier im Forum.
Schön das du dir dieses Hobby ausgesucht hast.
Viel Erfolg beim überholen der Technik.

VG Lutz

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Vorstellung/Hannes

Beitrag von ecki » Mo 10. Jan 2022, 12:15

Willkommen Hannes
Schön dass du uns gefunden hast.
Hast ja schon ganz schön vorgelegt prima und weiterhin viel Erfolg bei der Restauration.
Und wie schon Elron schrieb immer schön Bericht erstatten damit wir im Bilde sind.
Sobald der Bock läuft damit zum Treffen vorstellig werden man will sich ja kennen lernt.
Gruß Ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung/Hannes

Beitrag von schulz-liesten » Di 11. Jan 2022, 07:21

Hallo und willkommen hier.
So Arbeitsautos mag ich :D
Na viel Spaß.Die Grundsubstanz steht ja.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten