Vorstellung von Lotte

Benutzeravatar
LottchenOnTour
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 10:05
Wohnort: Veckenstedt

Vorstellung von Lotte

Beitrag von LottchenOnTour » Mo 27. Sep 2021, 10:53

Hallo zusammen,

hier nun eine kleine Vorstellung. Wir sind Mathias und Nadine aus dem wie ich finde doch sehr schönen Harz (Veckenstedt). Wir reisen jetzt seit 3 Jahren mit unserem Selbstausgebautem WOMO Lotte durch die Gegend. Lotte (IVECO 90-16) ist zwar nicht so ganz aus dem ehemaligem Raum des RGW, aber wir haben jetzt ein paar sehr Nette Leute hier aus dem Forum kennengelernt, was mich dazu bewogen hat, mich hier anzumelden. Von daher Hoffe ich das Ihr uns hier duldet.

Viele Grüße,
Mathias
Lotte2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 27. Sep 2021, 11:38

Moinsen und herzlich willkommen:-)
Ich denke das Dulden sollte kein Problem sein:-)
es fahren auch einige andere Vergleichsfahrzeuge.
Grüße in den Harz.
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von Elron666 » Mo 27. Sep 2021, 11:58

Hallo Mathias und Nadine,
hier geht es zwar in erster Linie um IFA´s und Ostmobile usw. aber auch um Reisen, Freundschaften und gegenseitige Hilfe...
Deshalb auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier... ;)

Wenn ihr also schon länger Unterwegs seid, dann habt ihr bestimmt auch etwas zu berichten... Da bin ich schon einmal sehr neugierig darauf :)

Und PS: wir sehen hier sehr sehr gern auch Bilder zum Text...

und noch ein Lob an Eure "Lotte" sie macht einen guten Eindruck... Gern auch Bilder vom Innenausbau...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von ecki » Mo 27. Sep 2021, 13:23

Hallo Mahtias und Nadine.
Auch aus Thüringen ein herzliches Willkommen.
Wie kommst du so mit den 160 PS zurecht? Läuft das Geschäft?
Was mir gut gefällt ist die Unterflurbeleuchtung kann man bestimmt gut den Rahmen putzen und die Eisenwürmer kann man ebenfalls gut entdecken.
Gruß und bis bald Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
LottchenOnTour
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 10:05
Wohnort: Veckenstedt

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von LottchenOnTour » Mo 27. Sep 2021, 13:38

Moin Ecki,
ja die 160PS sind vollkommen ok Du musst halt zusehen das der Motor immer eine Drehzahl hat wo der Turbo mit macht dann ist alles gut :)

Gruß,
Mathias

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von schulz-liesten » Mo 27. Sep 2021, 15:16

Hallo und willkommen hier!
Gruß aus der Altmark in den Harz.
Bei eurem Verwerter im Ort war ich auch schon...
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
LottchenOnTour
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 10:05
Wohnort: Veckenstedt

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von LottchenOnTour » Mo 27. Sep 2021, 15:25

?? jetzt muss ich kurz nachfragen was haben wir den für einen Verwerter im Ort ?

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von Euro-Biene » Mo 27. Sep 2021, 16:53

He cool das ihr auch zu uns gefunden habt.
Na dann mal viel Spaß beim Reisen und kochen.
Schöne Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 27. Sep 2021, 17:33

Herzliche willkommen.... 🙋🏼‍♂️
Nicht jedem ist es gegönnt einen IFA fahren zu dürfen.

Letztendlich ist es aber vollkommen wurscht, was für ein Auto ihr momentan fahrt, es kann ja auch noch ein IFA dazukommen 😜
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Lotte

Beitrag von Froschvater » Mo 27. Sep 2021, 17:57

Auch vom Froschvater (und der Froschmutter) ein Willkommensgruß!

Nach dem (2.) schönen Wochenende bei den Zugvögeln muss ich uns ja nicht weiter vorstellen. Es war jedenfalls schön euch kennen zu lernen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Vielleicht schaffen wir das vor der 13. Langen Nacht!

Grüße von Silke&Hendrik
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten