Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Turtletruck
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Aug 2021, 18:53
Wohnort: Gerbershausen West Thüringen

Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Turtletruck » Fr 3. Sep 2021, 08:15

Hallo in die Runde,
ich bin der Turtle ein IFA W 50,geboren am 11.08.1986
Gedient habe ich bei der Nationalen Volksarmee. Nach einem kleinen Facelift bin ich und mein Werkstattkoffer nun strahlend weiß.
Meine Besitzer heißen Hilbert und Beate sie haben mich 2019 aus München gerettet. Seit diesem Tag machen sie nichts anderes mehr, als an mir zu basteln.
Aber ich muss sagen, so ganz schlecht machen sie das nicht.

Grüße von Turtle
IMG-20210830-WA0000.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rolyaTmiT
Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 07:37

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von rolyaTmiT » Fr 3. Sep 2021, 09:05

Als einer der Neuesten hier im Forum möchte ich ganz herzlich begrüßen!
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Froschvater » Fr 3. Sep 2021, 09:08

Der Froschvater begrüßt die Schildkröte!

Wo wir alle unsere Namen her haben ...?

Einen schönen W50 habt ihr da, wie ich finde. Bin schon gespannt und voller Vorfreude euch kommendes Wochenende auf der Aumühle zu sehen.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Jumbo-Franze
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:50

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Jumbo-Franze » Fr 3. Sep 2021, 09:12

Hallo Turtle,
wieso musstest du aus München g e r e t t e t werden?
Warst du in Gefahr?
In Bayern gibt es auch fähige IFA-Fans!
Herzlich willkommen hier, auch wenn du Bayern verlassen hast!
Viele Grüße
Franz

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 3. Sep 2021, 09:22

Moin und herzlich willkommen,
ich glaube mich zu erinnern, das ich letztens ein Bild von dir zugespielt bekommen hab, finde es aber nicht mehr...
Beste Grüße
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Turtletruck
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Aug 2021, 18:53
Wohnort: Gerbershausen West Thüringen

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Turtletruck » Fr 3. Sep 2021, 13:44

Vielen Dank für die nette Begrüßung, nein ich habe nix gegen Bayern, aber Beate und Hilbert waren der Meinung das ich in Thüringen besser aufgehoben bin. 20 Jahre habe ich in München gewohnt, bin einmal im Jahr in meine Heimat gebracht worden zur Kosmetik.
Momentan befindet ich mich in Brasilien. In Holthusen habe ich meinen Bruder den Rosti kennengelernt, cooler Typ.
Ich hoffe das ich viele meiner Geschwister und deren Schrauber in Aumühle treffe.
Euer Turtle

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von ecki » Fr 3. Sep 2021, 16:06

Hallo Schildi
Schön das du uns gefunden hast und noch besser das du dich zum Herbsttreffen gleich vorstellst.
Viele Grüße vom Hdf - Kreuz und bis nächste Woche.
Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Lutz3 » Fr 3. Sep 2021, 19:38

Hi,

herzlich willkommen hier.
Dann bis zur Aumühle.

VG Lutz

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 3. Sep 2021, 20:52

Jo, herzlich willkommen.
Sehen uns in der Aumühle.
Da wirst nicht nur Brüder und Schwestern treffen, sondern auch viele der nächsten Generation 😜
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von schulz-liesten » So 5. Sep 2021, 18:35

Hallo und willkommen hier.
Ja man sieht sich in der Aumühle
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Antworten