Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Elron666 » Fr 10. Sep 2021, 06:22

Hi Turtle,
danke für die Bilder... Denn Bilder schauen wir uns gern an... :P

Sieht doch sehr gut aus... Vor allem gute Musik scheint es zu geben und die Elektrik scheint professionell zu sein...

Ja ich hatte eigentlich den Plan, ab Ende August und den ganzen September jedes Wochenende auf ein Treffen zu sein...
August hat es noch geklappt...
Aber das Schicksal wollte es nicht so... Es kommt aber wieder die Zeit und das ist gut so... ;)

Was hast du vor? Möchtest du dich noch schminken? Oder was möchtest du zu Hause mit der Farbe anstellen???

Bin ich mal gespannt... 8-)

Wünsche Euch ein geiles schönes Wochenende bei Manni & Dorothea mit den IFA-Schraubern... :P

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Turtletruck
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Aug 2021, 18:53
Wohnort: Gerbershausen West Thüringen

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Turtletruck » Fr 10. Sep 2021, 06:52

Es freut mich das ich dir gefalle, der Hilbert hört am liebsten Westernmusik und fährt mit mir in die Prärie. Beate mag es dann auch mal lauter, darum die Boxen.
Die Solaranlage und den Wechselrichter und das drumherum haben mir die Jungs von Tigerexpet zusammen gestellt, bei den musste ich mich erstmal vorstellen, die kannten weder mich noch meine Familie und sowas wie mein Koffer hatten sie auch noch nicht gesehen. Aber die haben das ganz gut gemacht, Strom gibt's bei mir ohne Ende. Eingebaut hat die ganze Sache Hilbert und sein Kumpel, der ist Elektriker.
Da ich optimistisch mal aufgefrischt werden muss, bei Frauen hilft Botox und Make-up, bei mir Hohlraumkonserviering und Farbe. Hilbert und Beate wollen mich rollen, daß haben sie sich vom Bekannten schon erklären lassen. Wie die Praxis dann aussieht zeige ich dir. Ich glaube ich wohnst gar nicht weit weg von mir, kannst auch gerne mal vorbei kommen.
Turtle und die Crew

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Elron666 » Fr 10. Sep 2021, 07:43

Jo habe mal nachgesehen... 135 km... das ist keine Entfernung... :)

Oh laute Musik... das gefällt mir, es darf nur nicht den ganzen Abend Helene Fischer und Co sein, denn mein Ohrenschmalz ist begrenzt und bevor es weh tut... :lol: :lol: :lol:

Ich habe mein Fahrerhaus und den Koffer auch gerollt und muss sagen, ich bin damit sehr zu frieden...
Ich habe es 3x gemacht... wobei es ja das erste mal war, wo ich auch viel alten Lack abgeschliffen habe und ich wollte eine gewisse Lackstärke haben... Nach jedem auftragen/aufrollen der Farbe, habe ich diese noch einmal leicht angeschliffen und natürlich gereinigt... Dann wieder gerollt...
Es ist natürlich kein Hochglanzlack, aber das wollte ich auch nicht... es sieht aus wie früher der Lack... ich glaube Apfelsinnenhaut hat man dazu gesagt... Wichtig ist nur eine gute Rolle, damit man keine Rollabsätze hat... Und ich denke das ist mir gut gelungen... Wie gesagt es soll ja auch ein Einsatzfahrzeug sein was gut aussieht und kein Museumsaustellungsstückfahrzeug, was sich nur schön steht... :)


Das war meiner wo ich ihn übernommen/gekauft habe...


SAM_1817.JPG

und so sieht er heute aus... könnte auch mal wieder eine Auffrischung bekommen, aber... dazu ist es noch zu früh... :lol:

IMG_20210826_185042.jpg
IMG_20210826_181005.jpg
IMG_20210809_134431.jpg

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Turtletruck
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Aug 2021, 18:53
Wohnort: Gerbershausen West Thüringen

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Turtletruck » Fr 10. Sep 2021, 09:27

Wahnsinn deine vorher nachher Show, super.
Die IFA Fahne ist cool.
Mach dir keine Sorgen, so Karpfen Fängerinnen kommen mir nicht durch die Boxen. Wenn Beate auflegt kommt Ärzte, Tote Hosen und der Marius rein.
Danke für deine Tipps mit dem Rollen. Deine Ansicht zum Thema Aussehen teilen die Beiden, außerdem navigiert mich Beate manchmal als wenn ich ein Trabi wäre. Dann schickt sie mich in die entlegensten Ecken für einen schönen Schlafplatz.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Turtle grüßt alle IFA-Schrauber

Beitrag von Elron666 » Fr 10. Sep 2021, 12:05

:shock: :o :lol:
Deine Beate gefällt mir schon jetzt... :D
Richtige Musik und kein Heulkonzert... ;) Wobei ich vor jedem Künstler Respekt habe, der Erfolgreich ist... Denn auch Helene und Co erbringen erstaunliches und ihr Erfolg kommt nicht von Allein, sondern von harter Arbeit...

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltu ... t-36162896



Und Romantisch ist deine Beate auch noch... schöne Liege und Schlafplätze ist ganz ganz wichtig. Denn ich mag auch keine Campingplätze, wo sie Alle in Reih und Glied stehen... Wilde Campingplätze gehen dann schon mal, aber einen freien Platz an einem schönen Ort... Unbezahlbar!!!

Wer weiß, was die Beate noch so im Schilde führt mit ihrem Anhang / deinem Fahrer, wenn sie dich in die entlegensten Ecken verführt... :lol:

Da kann ich Euch nur weiterhin viel Spaß wünschen und den einen oder anderen werdet ihr am WE kennen lernen und mit Sicherheit viele schöne Erfahrungen sammeln aber auch von Euch Preis geben...

Wir sehen uns noch...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten