Vorstellung LutzC

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Vorstellung LutzC

Beitrag von GST-Schrauber » Mo 16. Aug 2021, 10:52

Willkommen
Zwei schöne fahrzeuge habt ihr da, viel Spaß bei uns 👍

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LutzC

Beitrag von einstein4567 » Di 17. Aug 2021, 14:33

Hallo Lutz, na dann von mir auch ein 💓 liches Willkommen.
Gruß Volker

PS. Lutz, du hast uns den Schlenki unterschlagen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung LutzC

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 18. Aug 2021, 08:29

sowas schönes:-) !!!!
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Vorstellung LutzC

Beitrag von Quecke » Mi 18. Aug 2021, 08:59

Na Willkommen. Mensch Ronneburg ist ja garnicht soweit weg von mir. Ev Trifft man sich ja mal.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
LutzC
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Jun 2020, 18:28
Wohnort: Ostthüringen

Re: Vorstellung LutzC

Beitrag von LutzC » Sa 21. Aug 2021, 21:00

Hallo Zusammen,

vielen Dank für das freundliche Willkommen allerseits und ich freue mich schon auf Euch beim Treffen Aumühle,
Marco und Volker durfte ich ja schon kennenlernen.

Den Ikarus habe ich in der Tat unterschlagen, da ich nicht gerne mit dem herumprahle was ich habe und es hier ja um IFA´s geht.
Eigentlich wollte ich das nicht gleich verraten, aber da es nun schon bekannt ist, sei`s drum:
Ikarus 280.03 EZ 27.04.1989, Neuaufbau 2013 bis 2016.
Neben anderen Sonderfahrten bisher 2x zum Balaton, 1x nach Budapest und bei verschiedenen Veranstaltungen als historischen Zubringerverkehr oder historische Stadtlinie eingesetzt z.B. in Sebnitz, Hoyerswerda, Cottbus und Weimar.
Die Bilder hat Volker am 18.Juli gemacht, als wir auf der Heimfahrt von einem Treffen mit Freunden in Rostock bei ihm angehalten haben.
Ikarus Lutz.jpg
in Rostock.jpg

Bevor es mit zu weiteren Unterschlagungsvorwürfen kommt, gebe ich lieber gleich noch alles andere zu:
ein LO 1801 Bj. 1968 mit TSA Anhänger Bj. 1969 stehen kurz vor der Fertigstellung.
Robur 1801A mit TSA.jpg

und ich habe noch einen L60 als Ersatzteilspender.
L60 PB Lutz.jpg

Das war dann alles und damit habe ich reichlich Arbeit, Hobby, Spaß ...
und Freunde die mir dabei helfen
und eine passende Frau dazu, die auch W50 und Ikarus fahren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Quecke
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:50
Wohnort: oppurg

Re: Vorstellung LutzC

Beitrag von Quecke » So 22. Aug 2021, 05:07

Moin.Ich fahre am 10. Freitag gegen 17 uhr In Oppurg weg Richtung Aumühle. Ev können wir ja zusammenfahren.
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Benutzeravatar
Torsten38
Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:19
Wohnort: Westsachsen

Re: Vorstellung LutzC

Beitrag von Torsten38 » So 22. Aug 2021, 07:35

Hallo Lutz,
Mit den vielen Fahrzeugen wird dir bestimmt nicht langweilig 🙂.
Wünsche dir genug Zeit dafür 👍
VG Torsten

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung LutzC

Beitrag von Elron666 » Mo 23. Aug 2021, 11:03

:o :o :o :shock: :o :o :o

Irgendwie bin ich Sprachlos... :| und das kommt selten vor!!!

Hallo Lutz, sehr schöne Fahrzeuge hast du da in deinem Fuhrpark... Einfach Traumhaft!!! :)

Das du dann noch die passende Frau dazu hast, das ist unbeschreiblich... :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim weiterem Aufbau und viel viel Spaß und Freude beim Ausfahren der feinen Fahrzeuge...

Dann auf bald in Aumühle...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten