Vorstellung Tino

Autouffz
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:36

Vorstellung Tino

Beitrag von Autouffz » Mo 19. Jul 2021, 17:57

Hallo zusammen,

Da ich mich eben erst angemeldet habe, will ich mich gleich mal vorstellen.

Ich bin 38Jahre alt und als KFZ-Meister in der Rüstungsindustrie tätig.
Ich wohne mit meiner Familie in der Altmark im Norden Sachsen Anhalts.

Am WE habe ich mir endlich meinen Traum vom L60 AC-N mit LAK KOFFER und Winde erfüllt. Hinter diesem L60 war ich schon seit 10 Jahren her und jetzt hat es endlich geklappt.😁😁

Vorher hatte ich auch schon einen L60 mit LAK KOFFER aber dieser war eine umgebaute Pritsche.

Den neuen werde ich jetzt nach und nach optisch wieder in den alten Zustand versetzen, so wie er zu NVA Zeiten gelaufen ist.

Ich freue mich auf konstruktive Unterhaltungen.

Gruß Tino
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von ecki » Mo 19. Jul 2021, 18:35

Hallo Tino.
Herzlich willkommen ihr im Forum.
Da hast du ja ein schönes Projekt dir zugelegt und perfekte Voraussetung hast du ja auch.
Hoffe dich auch mal persönlich kennen zu lernen vielleicht sehen wir uns sogar mal in Schwarzholz was ja nicht weit weg sein dürfte von dir.
Gruß Ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Autouffz
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:36

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von Autouffz » Mo 19. Jul 2021, 19:09

Grüß dich.
Schwarzholz? Das ist Luftlinie 10km von mir .
Das werden wir auf jeden Fall.
Du bist mit deinem bei mir vor der Haustür schon vorbei gefahren.😅😅
Gruß

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von ADK-Fahrer » Mo 19. Jul 2021, 19:46

Herzlich willkommen im Forum.
Schönes Teil!
Hier biste jedenfalls schon mal richtig, Fachkompetenz gibt's hier auch reichlich.
Auf ein schönes neues Projekt....., mit schönen Bildern.....
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von schulz-liesten » Mo 19. Jul 2021, 21:28

Hallo und Willkommen hier.
Bekannte Ecke,auch da wo du das Auto her hast.
Viel Spaß beim Umbauen.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von einstein4567 » Di 20. Jul 2021, 02:56

Auch von mir einen herzlichen Willkommsgruß. Das Auto ist nicht unbekannt. Es gehörte einst Eberhart Wischer. Als er sich zur Ruhe setzte, hat er so ziemlich alles verkauft was er in seinem Arbeitsleben zusammen gesammelt hatte. Das Auto war dann aber für paar Jahre in anderer privater Hand. Aber scheinbar konnte derjenige damit nichts anfangen. Wie es auch sei. Ein sehr schönes, seltenes Stück. Einer von 64. Auf das wir ihn mal live bewundern dürfen.
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von FamilieJacobs » Di 20. Jul 2021, 06:56

Moin und Grüße aus der Börde.
Ich wollt grad schreiben, das Auto kenn ich doch irgendwo her...
Viel Spaß beim Bauen und Fahren.
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

rmw
Mitglied
Beiträge: 785
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:15
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von rmw » Di 20. Jul 2021, 07:20

Hi,

schöner L60.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Hast du die restlichen Teile für den Frontanbaukran?

Grüße

Autouffz
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:36

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von Autouffz » Di 20. Jul 2021, 08:19

Guten Morgen,

Danke für die Begrüßungen.
Der Anbau Kran ist leider nicht mehr vorhanden.
Das ist aber nicht weiter tragisch 😅
Ja der L60 war mal von Eberhard Wischer.
Vor ca 10 Jahren stand ich schon vor ihm und wollte ihn kaufen,
Aber er konnte sich leider nicht davon trennen.
Aber jetzt ist er doch mit Umwegen zu mir gekommen.
Ich freu mich jedenfalls riesig über ihn .💪💪

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Tino

Beitrag von Froschvater » Di 20. Jul 2021, 08:48

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Laster aus Halberstadt!

Wenn die Zeit nicht zu knapp ist, kannst du ja gerne am Wochenende in Steffenshagen einrollen. Das ist ja nicht soo weit für dich. Ansonsten freuen wir uns auf ein nächstes Mal!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten