Neuvorstellung: Lew mit einem Deutz-W50

Benutzeravatar
Vossba
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:00

Re: Neuvorstellung: Lew mit einem Deutz-W50

Beitrag von Vossba » Mi 21. Jul 2021, 07:27

Moin Lew,

deinen Reisebericht habe ich Verschlungen. Lange Reisen werde ich allerdings erst in der Rentenzeit mach können.
Zumindest war ich im Juni bei meinem Sohn in Schweden: 5607km :-))

Deinen Deutz Umbau finde ich Super! Der perfekte Motor für das Auto. Meine Aussage bei Kauf war: Einmal mache ich die Kopfdichtung, beim 2. mal wird er Verdeutzt....
Bisher keine Probleme mit der Kopfdichtung.

Gruß Reinhard

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Neuvorstellung: Lew mit einem Deutz-W50

Beitrag von Elron666 » Mo 26. Jul 2021, 11:28

Reinhard den Spruch hast du von mir geklaut... :lol: :lol: :lol: das war Anfangs, wo man die vielen Geschichten gehört hat usw. auch mein Gedanke...
Denn große Erfahrungen hatte ich mit dem IFA auch noch nicht außer Fahrschule und auf dem Dorf zur Erntezeit mit Anfang 20ig...
Ich habe auch schon das Erste mal gewechselt (20.000 km) und durch das fahren viel Vertrauen in meinen IFA bekommen.
Ich denke, wenn man ihn nicht zu oft zu heiß fährt, dann hält die Kopfdichtung ewig... Höre von einigen die haben nach dem wechseln damit schon 40 - 60 Tkm gefahren... Also ruhig Blut... Die Mehrleistung und Laufkultur ist ne andere Geschichte... ;)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten