Neuvorstellung

BRadz
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Dez 2020, 23:01
Wohnort: Magdeburg

Neuvorstellung

Beitrag von BRadz » Do 10. Dez 2020, 20:38

Hallo!
Ich habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und will mich erst einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Ben Radzinski und bin unter BRadz auch im DR-Big- und im LC8-Forum unterwegs.
Ich bin Mitte 50, wohne in Magdeburg und habe bislang meine Urlaubstouren vornehmlich mit der Big bzw. der 990 Adventure und Zelt gemacht.
Diesen Sommer lief mir ein L60-WoMo im Internet über den Weg - gleich schon mit Motorradträger, der nur noch zu montieren war.
Man darf nicht mit allen Dummheiten warten, sonst wird´s nix mehr damit, und über diese größere Dummheit freue ich mich riesig und völlig reuelos!
Von den knapp 20.000km Gesamtfahrleistung hat der L60 über 10% gleich in diesem Sommer noch drauf bekommen. Nun ist die eine oder andere inkontinente Stelle zu behandeln, aber das wird schon... etwas beschwerlich im Winter für mich, denn er steht zwar trocken, aber ich darf in der Halle nicht schrauben. Außerdem sind wir - der L60 und ich - noch in der Kennenlernphase, weil ich die Werkstatt 1988 nach Lehre und Armee verlassen habe und ich mich dort nur am W50 vergehen konnte. Aber das wird schon.

Wie ich hier ein Bild einstelle muss ich noch herausbekommen... gebt mir bitte etwas Zeit.

Dann bin ich mal gespannt, was sichhier ergibt.

Beste Grüße
Ben

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Euro-Biene » Do 10. Dez 2020, 20:42

Na willkommen und Grüße aus ziesar...
Schöne mal einer in der Nähe.
Ja Bilder geht ganz einfach...bißchen probieren..
Sind aber ganz wichtig...die Bildchen ...
Alles Gute und viel Spaß.
Melde dich wenn du Hilfe brauchst.

Grüsse Hummel


Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk


IFA krank

BRadz
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Dez 2020, 23:01
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuvorstellung

Beitrag von BRadz » Do 10. Dez 2020, 20:47

L60_BRadz.jpg
Das ist er - wenn er denn zu sehen ist ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Euro-Biene » Do 10. Dez 2020, 21:09

Schöner lkw....
Na da haste doch ne gute Basis.
Na prima und vielen Dank für deine Mühe...lach.

Normalerweise machen wir ja immer ein paar Schrauber Treffen...momentan ehr schlecht.
Also abwarten

Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Lutz3 » Do 10. Dez 2020, 21:20

Hi Ben,

herzlich willkommen hier.
Na dann bist du ja schon einmal unterwegs gewesen....
Der Rest kommt.
Einfach Fragen stellen.
Bilder immer etwas kleiner machen.
Die Auflösung darf nicht zu groß sein von der Auflösung her....

VG Lutz

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Neuvorstellung

Beitrag von schulz-liesten » Fr 11. Dez 2020, 06:09

Hallo und willkommen hier!
Viel Spaß noch hier und mit uns. ;)
Genau.Motorrad fahren ist auch geil. :D
Bilder sind immer gut :D
Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Froschvater » Fr 11. Dez 2020, 06:35

Glückwunsch zum L60 auch aus Halberstadt! Ich sage mal, wir sind Nachbarn ... und vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs oder irgendwo.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Neuvorstellung

Beitrag von FamilieJacobs » Fr 11. Dez 2020, 06:38

Moin und Gruß aus Bregenstedt, ist ja quasi auch ums Eck.
War denn der LKW hier schonmal Thema? Wenn er im Netz stand hätte man ihn eigentlich sehen müssen, aber der ist mir unbekannt.
Schönes Auto. Fahren ist wichtig der Rest kommt.
Also, viel Spaß und bis bald.
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Elron666 » Fr 11. Dez 2020, 11:31

Hi Ben,
sehr schöne Vorstellung und geschriebene Worte... Mag es, wenn immer etwas Humor dahinter steckt... Die meisten sind eh viel zu verklemmt...
Anwesende natürlich ausgeschlossen... :lol: :lol: :lol:

Eine Mail wie man Bilder anhängt hast du von mir und wie es geht weißt du jetzt auch... Aber bitte nicht zu klein machen die Bilder...

zwischen 500 kb und 1 MB ist für hier optimal und dann auch gleich in der richtigen Größe....

Dann auf bald mal und Allzeit gute fahrt...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

BRadz
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Dez 2020, 23:01
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuvorstellung

Beitrag von BRadz » Fr 11. Dez 2020, 12:40

Mahlzeit! in die Runde

... nun er stand schon eine Weile im Netz ist aber offenbar von seinen beiden Vorbesitzern ganz selten bewegt worden und daher wohl eher rings um den Spreewald auf Treffen unterwegs gewesen.

Der Koffer ist ein Bockletkoffer, mit dem er es zu seiner Geburt sofort in die Presse geschafft hat ... die Zeitschrift heißt wohl "Camper" oder "Camping" oder so ähnlich.

Für mich passt es in sofern, als dass ich ein in Magdeburg lebender Hallenser - also Ossi - bin.
Der Bocklet-Koffer kommt aus Koblenz, ist also -wie meine Bad Harzburger Lebensgefärtin - Wessi.
Auto meins - Küche Ihrs könnte man böswillig formulieren :-D
Ich habe aber das Glück, dass sie sehr gern die Auto- und Motorrad-Macke teilt und auch mit unterwegs ist.

Es sind ja doch einige hier nah um mich herum - und Halberstadt liegt ja gewissermaßen auf meinem zweiten Heimweg ;-)

Wir sehen uns bestimmt.
Gruß Ben

Antworten