Ich will mich nur mal vorstellen

FortschrittBauer

Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von FortschrittBauer » Di 10. Nov 2020, 05:16

Hallo an die Gemeinde. Ich bin Michael, bin 31 Jahre und komme aus Golzow im Oderbruch. Ich bin im Besitz von zwei Fuffis ein LAZ 2SK und einem mit LAK der sich noch im Aufbau befindet. Ich freue mich auf interessante Neuigkeiten und Erfahrungen. Bis dahin MfG.p
IMG_20180625_152103.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von schulz-liesten » Di 10. Nov 2020, 06:24

Hallo und willkommen hier!
Schönes Auto was du da hast.
Viel Spaß noch hier mit und bei uns.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von FamilieJacobs » Di 10. Nov 2020, 06:47

Grüße. Da kannst du mit lotte maik im duett fahren. Gibt sicher ein schönes bild😆
Gruß cj
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von Lotte » Di 10. Nov 2020, 09:09

Moin Michael
Das sieht sehr gut aus , die Kipper finde ich einfach super ! Schöner Zug !
Dann melde ich mich gleich Mal an zum Ernte Einsatz :mrgreen:
VG Maik

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von Froschvater » Di 10. Nov 2020, 09:51

Willkommen auch aus Halberstadt!

Die Ähnlichkeit mit Lotte ist unbestritten. Das sieht gut aus! Wie heißt er denn?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

FortschrittBauer

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von FortschrittBauer » Di 10. Nov 2020, 10:22

Über einen Namen habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber es ist glaube ich an der Zeit 🤔

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von Elron666 » Di 10. Nov 2020, 14:57

Hi Micha,
herzlich willkommen hier und ein Lob, wenn es deine Arbeit war an dich für den Aufbau deines IFA LAZ...
Natürlich darfst du auch deinen LAK schon einmal zeigen... Wir leiben Bilder und natürlich auch den Fortschritt den man mit der Zeit erkennen und sehen kann... Auf bald und weiterhin viel Erfolg, Freude und Spaß...

abgegrüsst
ELron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von GST-Schrauber » Di 10. Nov 2020, 16:51

Willkommen Grüße aus Thüringen

FortschrittBauer

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von FortschrittBauer » Di 10. Nov 2020, 18:57

Hier ist ein Bild von meinem zweiten Spielzeug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FortschrittBauer

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von FortschrittBauer » Di 10. Nov 2020, 19:00

Der Fuffis war Mal ein werkstattkoffer den hatte aber der Vorbesitzer schon entfernt.

Antworten