Ich will mich nur mal vorstellen

FortschrittBauer

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von FortschrittBauer » So 4. Apr 2021, 18:25

Ja die hintere ist umgeschweißt vom LO.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von Elron666 » Di 6. Apr 2021, 06:16

Man Micha,
das sieht ja richtig nach Arbeit aus bei dir im Koffer, aber auch das bekommst du hin, wenn man sieht, was du am W50 schon alles geschafft hast...
Sehr schöne Arbeit und danke für die Berichterstattung... Sieht man immer wieder gern, wenn ein IFA wieder neu aufgebaut wird.
Und mit dem Koffer, das haben wir wohl alle durch die Drecksarbeit... ist dieser und der Gestank erst einmal raus und der neue Boden drin, sieht die Welt wieder ganz anders aus... Viel Erfolg und Spaß weiterhin...

PS: Bohre mal in der Mitte im Koffer (tiefster Punkt) im Fussboden je Kammer ein Loch, dann läuft dir das Wasser auch ab und sollte sich später mal Kondenswasser bilden, bleibt es nicht da unten stehen... !!!

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

FortschrittBauer

Re: Ich will mich nur mal vorstellen

Beitrag von FortschrittBauer » Di 6. Apr 2021, 09:59

Ja danke für den Hinweis habe ich schon getan.😀

Antworten