Vorstellung von Thomsen

Benutzeravatar
Thomsen
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Jan 2020, 08:18

Vorstellung von Thomsen

Beitrag von Thomsen » So 13. Sep 2020, 06:43

Hallo zusammen,

Da sich die Lager ja offensichtlich gespalten haben, habe ich mich vor einiger Zeit auch in diesem Forum angemledet. Nun hier eine kleine Vorstellung: Mein Name ist Thomas mitte 30 aus LK Dahme-Spreewald , gelernt KfZ-Mechatroniker bei einer großen deutschen LKW-Bude, beruflich wie privat sind die DDR-(Nutz)Fahrzeuge/Technik aller Art bei mir nicht wegzudenken.
Dieser L60 DSK-N ist seit 3 Jahren bei mir und wird es auch bleiben. Derzeit zerlegt und in Restauration.

Viele Grüße Thomsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von ecki » So 13. Sep 2020, 18:51

Hallo Thomsen
Schön dich hier begrüßen zu können.
Viel Spaß bei der Restauration von dein L60 und lass dich bald mal zu einen unseren Treffen blicken.
Viele Grüße vom Hdf.- Kreuz Ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von schulz-liesten » Mo 14. Sep 2020, 05:46

Hallo und willkommen hier!
Viel Spaß am schrauben mit deinem Fahrzeug.
Die Substanz sieht doch noch gut aus.
Frohes Schaffen.

Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von Froschvater » Mo 14. Sep 2020, 05:50

Hallo Thomsen,

Danke für die schöne Vorstellung! In deiner Gegend, oder im Großraum zumindest, gibt es ja schon einige Schrauber und auch einige L60. Sicherlich wird es zu dem ein oder anderen direkten Kontakt kommen ... wenn der L60 mal Zicken macht. Oder schon vorher.

Auf jeden Fall wirst du viel Freude mit dem Wagen haben!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von Elron666 » Mo 14. Sep 2020, 08:48

Hallo Thomas,
danke für deine persönliche Vorstellung und weiterhin viel Spaß hier und mit uns...
Wie schon gesagt, auch ohne LKW kann man sich auf einem Treffen sehen lassen, wenn er noch nicht so weit ist...
Leute kennen lernen und Erfahrungen austauschen steht ja an oberster Stelle...

Die Basis hast du ja und aussehen tut er ja noch ganz gut...

auf bald...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von lura » Di 15. Sep 2020, 04:48

Willkommen hier und lass uns gerne mehr über Deinen L60 und die Restauration erfahren. Wir mögen Bilder :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Thomsen
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Jan 2020, 08:18

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von Thomsen » Di 15. Sep 2020, 06:51

Guten Morgen,...

Danke für die freundliche Aufnahme.
Okay Bilder kann ich erstmal welche liefern. Ich habe auch noch genug Bilder von meinen anderen Projekten aber hier würde ich es beim L60 belassen... oder? Auf Treffen war ich auch schon ab und zu zugegen, selten aber mit einem Fahrzeug, was sich aber in Zukunft ändern wird.
Bilder vom zerlegen.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thomsen
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Jan 2020, 08:18

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von Thomsen » Di 15. Sep 2020, 06:58

Weitere Bilder von der Überholung der Achsen, Kleinteile, Reifendemontage... seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Thomsen
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Jan 2020, 08:18

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von Thomsen » Di 15. Sep 2020, 07:03

weitere Bilder von der Überholung der Achsen, Kleinteile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung von Thomsen

Beitrag von Elron666 » Di 15. Sep 2020, 09:37

Na das geht ja schon mal gut los Thomas... super für die vielen Bilder... :)

Immer alles schön bildlich Festhalten, denn man kann die Alten nicht immer Fragen und auch als Laie ist es einfacher manchmal sich einfach nur ein Bild dazu anzuschauen...

Wenn du noch weitere Projekte hast, dann mach einen neuen Thread dafür auf und lass diesen hier für deinen L60...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten