Vorstellung Ete

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2362
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ete

Beitrag von Froschvater » Mi 9. Sep 2020, 15:30

Ete hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 07:11

Hallo Froschvater,
...
Sag mal kann es sein, daß Edgar Külzow mal der Besitzer von Deinem IFA war. Den W50 hatte ich mir 2011 auch einmal angesehen. Der etwas niedrigere Koffer war interessant und ist selten. Nur deckten sich damals die Preisvorstellungen des Verkäufers nicht mit meinen und so kam es nicht zum Kauf.
Korrekt. Unser Edgar hat mal dem Edgar Kölzow aus Ziesendorf bei Rostock gehört. Daher heißt unser LKW auch Edgar ...

Wir haben ihn jedoch erst im letzten Jahr aus Weißwasser geholt. Dort war er ein paar Jahre, nachdem Edgar Kölzow ihn verkauft hatte. Ich denke, dass es einige Besichtigungen gab, da der LKW zuerst bei Edgar Kölzow und dann auch bei dem damaligen Käufer des öfteren angeboten wurde. Die Vorstellungen waren wohl immer etwas zu hoch. Im letzten Jahr wurde unser Angebot dann spontan akzeptiert ... und wir sind ganz glücklich mit ihm.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Vorstellung Ete

Beitrag von Lutz3 » Do 10. Sep 2020, 20:37

Hi Ete,


willkommen hier bei den IFA Schraubern.
Einen schönen W 50 fahrt ihr beiden
und auch schon eine lange Zeit damit unterwegs.
Klingt sehr gut.
Weiterhin viel Freude beim fahren und hoffe man sieht sich einmal persönlich.

VG Lutz

Antworten