Seite 1 von 1

Neuling

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 09:38
von FloH2327
Hallöchen zusammen,

ich bin der Flo und kurz davor mich vom W50 Fieber anstecken zu lassen. Noch darf ich mich nicht zu den Glücklichen schätzen, deshalb ein (sehr) altes Bild mit MAN ;)

Ich wohne in Berlin und Regensburg (2:1), werde aber mittelfristig wieder in die alte bayerische Heimat zurückkehren.

Am Montag darf ich dann das erste mal W50 LF16 zur Probe fahren und muss aber noch zittern, ob ich überhaupt einen Stellplatz finde (erste Anfragen laufen noch). Selber habe ich leider keine Schrauberhöhle.

Ich bin eher ein geselliger Typ und hoffe auf nette Bekanntschaften :D

Re: Neuling

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 10:08
von Froschvater
Hallo Flo!

Willkommen in unserer Mitte und vorab viel Spaß mit deinem W50. Der W50 ist doch das Schönste was es gibt, bis auf die Vorfreude darauf natürlich, die noch viel schöner ist.

In und um Berlin sind wir ja gut vertreten, in Richtung Regensburg wird es etwas dünner. Aber auch da wird ihnen geholfen ....

Nachdem wir deinen MAN bereits bestaunen durften, sind wir schier gespannt auf die W50-Bilder. Bis dahin viel Spaß beim reinfinden und Grüße aus Halberstadt vom

FroschVater

Re: Neuling

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 12:57
von Euro-Biene
Na willkommen...hier
Und gesellig sind wir ja irgendwie alle hier.
Also viel Freude und immer an Bilder denken..
Und natürlich die IFA pannenliste...einfach mal die sufu nutzen.
Der elron pflegt dich dann ein.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


Re: Neuling

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 21:03
von Lutz3
Hi Floh

willkommen in unserer geselligen Runde.
W 50 wird nur noch vom L 60 .....
IFA ist einfach Klasse....

VG Lutz

Re: Neuling

Verfasst: Fr 26. Jun 2020, 22:09
von ADK-Fahrer
❤️ lich willkommen im Forum.
Nicht nur die W50 und L60 sind klasse, auch die Leute, mit denen wir unser Hobby teilen, sind klasse.....
Hier biste jedenfalls richtig!

Re: Neuling

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 04:00
von Thunderbird
Grüße und willkommen in dieser Runde FloH!
Dann Daumen gedrückt für den Kauf und viel Erfolg!

Re: Neuling

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 10:05
von Jumbo-Franze
Hallo Flo,
endlich wieder mal ein IFA-Fan im Süden.
Ich komme aus der Gegend von Ergoldsbach; also nicht weit nach Regensburg.
Wenn Du irgend etwas brauchst, melde Dich bei mir; und ich bin schon gespannt auf Dein Fahrzeug!
Viele Grüße
Franz

Re: Neuling

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 11:59
von schulz-liesten
Hallo und willkommen hier!
Viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz demnächst und natürlich hier mit uns!