W50LA/A-WND, Vorstellung aus Potsdam-Mittelmark/ BR

Benutzeravatar
Euro-Biene
Forumshummel
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:59

Re: W50LA/A-WND, Vorstellung aus Potsdam-Mittelmark/ BR

Beitrag von Euro-Biene » Do 4. Jun 2020, 14:41

He Grüße und willkommen...
Bist ja gleich um die Ecke.
Schönes Auto...
Weiter so.

Falls wir uns mal sehen... Ein Bildchen
Lach

Gruß hummelBild

Gesendet von meinem View Prime mit Tapatalk

IFA krank

Benutzeravatar
einstein4567
Administrator
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 16:35
Wohnort: bei Schwerin
Kontaktdaten:

Re: W50LA/A-WND, Vorstellung aus Potsdam-Mittelmark/ BR

Beitrag von einstein4567 » Do 4. Jun 2020, 14:49

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier auf diesen Seiten. Die IFA-Szene ist schon recht übersichtlich. Dein Auto sehe ich immer regelmäßig Pütnitz, Schwerin, Perleberg. Und von mir hat dein Schmuckstück die Heckleiter bekommen. Ja die Welt ist klein. Bis zum nächsten Treffen dann und wir haben bestimmt alle nichts dagegen, wenn du hier ab und zu mal paar kleine Zeilen hinterlässt. Oder wenn du mal Hilfe brauchst, stürzen sich bestimmt auch sehr viele auf dich.
Was ich dir noch empfehlen kann, ist unser Pannendienst. Der hat bist jetzt immer gut funktioniert und schon einigen den Arsch gerettet.

Gruß Volker
:lol: Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren. :lol:

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: W50LA/A-WND, Vorstellung aus Potsdam-Mittelmark/ BR

Beitrag von Lutz3 » Do 4. Jun 2020, 20:15

Hi Hannes,

genau, gute Vorstellung.
Dein W 50 hast du gelungen gemacht...

Vor Jahren haben wir uns auch in PoWi unterhalten.
Da gehört doch immer noch ein 2. Barkas zu dir...
Dein Barkas hat doch die gleiche Farbkombi.... oder?

Schön das du hier zu uns gefunden hast.

Bis bald.
VG Lutz

Benutzeravatar
ifahannes
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 06:12
Wohnort: 14547 Beelitz OT Fichtenwalde

Re: W50LA/A-WND, Vorstellung aus Potsdam-Mittelmark/ BR

Beitrag von ifahannes » Fr 5. Jun 2020, 05:07

Hallo Hummel, hallo Volker, hallo Lutz,

vielen Dank für das Lob ;).
Ich bin ja ziemlich erstaunt, dass mich hier schon so viele kennen (oder ich auch schon einige kenne). Das gefällt mir sehr gut!
Mit dem Pannendienst hier kannte ich bisher noch nicht, finde so etwas aber auch sehr sinnig (war damals im ifa-pannendienst mit aktiv, der ja leider nicht mehr ist)... werde ich mich mit beschäftigen.
Die Leiter ist übrigens super und wir haben da schon so einige Meter drauf zurückgelegt.

Ja, naja... nicht nur ein B1000. Aber mein Bus ist in den gleichen Farben lackiert- richtig (ich selbst habe 1x Bus zund 1xPritsche). Auch die Pritsche von meinem Papa ist farblich so gehalten. Kann man sich gerne mal auf der Homepage anschauen.

Grüße!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: W50LA/A-WND, Vorstellung aus Potsdam-Mittelmark/ BR

Beitrag von GST-Schrauber » Fr 5. Jun 2020, 16:18

Herzlich willkommen bei uns, sehr schöne Farbkombinationen . Sehr schöne Arbeit;)

Antworten