Und noch einige Bilder, die ich im Speicher gefunden habe.
Die Reflektoren hatte ich teils Fundus und konnte somit einige Positionen bestücken. Gerade die orangenen habe ich passend mit 2 Gewinden nicht wirklich gefunden.
Und es soll ja auch im Fahrerhaus weitergehen. Da das verbaute Armaturenbrett einige zusätzliche Öffnungen/Löcher hatte und ich ein halbwegs intaktes haben wollte lief mir mal eins übern Weg. Das hat aber ab Werk zusätzliche Öffnungen, die ich für meine Zwecke nutzen möchte.
Und beim Tacho geht es auf das ohne Fahrtenschreiber und ein wenig andere Bestückung.
Nebelscheinwerfer hat er ja eigentlich ab Werk und dazu den Schalter mit Kontrollleuchte drin.
Die Nebelschlussleuchte habe ich nachgerüstet und die benötigt ja auch einen Schalter.
Der Heckscheibenheizungsschalter ist für behizte Spiegel vorgesehen. Das wollte ich zuerst über ein Frostwarngerät ansteuern und per Relais zuschalten, aber in 24V habe ich bis heute keines gefunden.
Der Kippschalter für die Rundumleuchte ist nur provisorisch da drin. Entweder baue ich noch welche an oder darüber kommen noch Zusatzscheinwerfer. Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
Auf der rechten Seiten sollten einige klar sein. Der mittige in der mittleren Reihe ist für den Nebentrieb der Winde.
Und darunter die sind dann für die Sperren. Der Kippschalter für die VTG-Sperre und der Drehschalter für HA in der ersten und VA in der zweiten Stufe.
Und dann wollte ich noch einige weitere Kontrollleuchten nachrüsten. Die sollten unten unter die großen Rundinstrumente. Da ich nun aber den Armaturenbrettträger mit den Ausschnitten der Reifendruckregelanlage habe nutze ich die Positionen. Für die Kippschalterpositionen habe ich noch keine richtige neue Idee, vermutlich irgendwelche Zusatzbeleuchtung. Wer einen guten vorschlag hat immer her damit.
Mir schwebt eine Kontrolle der Behälterstände vor. Also von der Kupplung und den HBZ. Da ja fast alles irgendwie passt wollte ich die Deckel mit Anzeiger vom Wartburg nutzen. Somit sind ja dann drei Leuchten gleich belegt. Die vierte ist für eine zweite Weganzeige der Vorspannzylinder vorgesehen. Ich ordne die dann auch entsprechend auf der Blende um. Was kritisch ist kommt auf die Instrumentenblende und nachgelagertes in den Armaturenbrettträger.
Anstelle des Rundinstrumentes kommt wohl eine Voltanzeige oder evtl. noch was anderes.
Aber dazu schreibe ich erst später genaueres. Da lohnt noch kein Beitrag.