Hallo,
auch hier geht es weiter. Der L60 läuft ohne Vorkommnisse bis jetzt durch.
Nur bei der letzten SP wurde an der Druckluftanlage der ein oder andere Hinweis zur Handlung gegeben.
Schlussendlich wird der L60 auf Knorr umgebaut bis spätestens Oktober zur nächsten HU. Aktuell suche ich die Teile zusammen: VKSV, Druckregler, Druckbegrenzer, Anschlußstücke, Warnschalter usw.
Ich berichte dann mit Bildern sobald ich die Umrüstung angehe.
Und es wird ein Stabilisator an der Hinterachse nachgerüstet. Ich habe endlich die nachgefertigten Teile erhalten und konnte den 4x4 Satz komplettieren. Der Hinterachsstabilisator ist auch in der Umrüstbeschreibung für einen Heckkran aufgelistet.
Ich werde zum Stabilisator an der L60 Hinterachse noch einen eigenen Beitrag verfassen. Dann auch mit den Hürden der Nachfertigung einiger Teile. Sowie zum Unterschied zwischen 4x2 und 4x4 - das dürfte aber was für die dunklere Jahreszeit sein. Für jede Aufbauvariante gab es nach mir vorliegenden Unterlagen (noch) keine Lösung. Dazu dann mehr im Beitrag.
Einige Teile bedürfen noch einer farblichen Überarbeitung und mir fehlt noch ein Teil der Befestigungselemente. Ich werde vom Verbau berichten.
Grüße
Richard