So so... ich war gestern noch einmal am IFA und wollte / musste den Scheiß von der Decke habe, denn es riecht immer noch muffig...
Also Musik Box ab und da keine andere Säge zur Hand die Lochkreissäge angesetzt und soweit wie es nass war ausgesägt...
Was soll ich sagen, seit November steht der LKW in der Halle bei + Graden und noch immer ist es feucht gewesen und richtige Tropfen auf der Box...
Klar, kommt ja auch keine Luft ran über der Box, wenn noch ringsum mit Silikon abgedichtet...
so hier noch einmal ein paar Bilder...
hier der Rotz von der Decke...
20240124_184650.jpg
jetzt ist es offen und kann auch richtig ablüften, der Rest ist trocken...
20240124_193103.jpg
aber die Dämmung in der C- Schiene und ringsum war noch richtig feucht, obwohl der IFA seit November in der Halle steht...
Hier auch noch mal Bilder von der Schraube etc. die ist aber nicht zu lang gewesen, denn bis zur Außenhaut vom Koffer ist genug Platz gewesen... siehe Schraubenzieher kund meinen Daumen...
20240124_174739.jpg
20240124_175304.jpg
20240124_175338.jpg
so stark ist meine Decke gedämmt und verkleidet bis zur Außenhaut vom GFK Koffer...
aber...!!! ich habe wohl die Ursache gefunden... und wie gedacht, eine Verschraubung der C-Schiene auf dem Dach...
20240124_193812.jpg
Jetzt muss ich es die Tage mal nacharbeiten, einen Wassertest/Dichtigkeitstest machen und dann wieder verschließen...
Jemand eine Idee wie und mit was? klar wieder dämmen der C-Schiene und Brett drüber...

Ich wollte es aber wieder eben haben und kein
Brett drüber...

Ich könnte ja größere Boxen besorgen und die einfach darunter schrauben, dann ist das Loch auch zu...
Aber das lassen wir mal lieber...
@All einen schönen Nachmittag noch...
abgegrüsst
Elron666

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.