Heavy Metal IFA Elron666
- einstein4567
- Administrator
Ich habe auch Stützen 

- ifahannes
- Mitglied
Re: Heavy Metal IFA Elron666
Melde Dich mal bei mir, sonst vergesse ich das. Bin auch grad auf Tour/ im Urlaub und muss dazu an den Rechner. Hab's nicht auf dem HandyLutzlunnit hat geschrieben: ↑Mo 14. Aug 2023, 15:18An den Zeichnungen wäre ich Interessiert. Dann muss ich nicht selber anfangen was zu zeichnen. Dank im Voraus, Gruß Lars

Ja Volker, ich will mich auch nicht vordrängeln

Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!
- Elron666
- Finanzen
"Es wirkt dort ein nicht zu unterschätzender Hebel mit entsprechenden Scherkräften."
Das sehe ich auch so, aber ich sehe auch die Verarbeitung der Stützen und den Aufbau der Aufnahme am LAK... alles solide verschweißt und verarbeitet... Aber es ist schon ein komisches Gefühl... sitzt man aber erste einmal im Koffer, ist es schnell vergessen, dass er nur auf den Stützen steht...
Und so oft macht man das ja nun auch nicht und irgendwann muss ich die Stützen wohl Hannes auch wieder zurück geben...
Ja Lars, die Bajonettkupplungen kenne ich, aber wie gesagt, den Koffer hatte ich exakt vor 10 Jahren das letzte mal runter und wenn ich die Stützen erst einmal wieder abgegeben habe...
dann wird es nicht wieder so schnell... und wieder in 10 Jahren bin ich
scheiße knapp 70... Das will keiner Wahr haben...
abgegrüsst
Elron666
Das sehe ich auch so, aber ich sehe auch die Verarbeitung der Stützen und den Aufbau der Aufnahme am LAK... alles solide verschweißt und verarbeitet... Aber es ist schon ein komisches Gefühl... sitzt man aber erste einmal im Koffer, ist es schnell vergessen, dass er nur auf den Stützen steht...

Und so oft macht man das ja nun auch nicht und irgendwann muss ich die Stützen wohl Hannes auch wieder zurück geben...

Ja Lars, die Bajonettkupplungen kenne ich, aber wie gesagt, den Koffer hatte ich exakt vor 10 Jahren das letzte mal runter und wenn ich die Stützen erst einmal wieder abgegeben habe...

abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- Maximus
- Mitglied
Ja die Zeit rennt, wenn ich dran denke wird mir auch nixht besser! Will nur mal wissen wer die Zeit geklaut hat!
- Elron666
- Finanzen
Lars,
die Zeit klauen uns Viele und zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ganz viele Idioten mir die Zeit klauen, um selber entspannt auf dem Arsch zu sitzen...
Aber das ist mein Problem... Ansonsten müssen wir echt schauen, in den nächsten 10 Jahren noch etwas zu erleben mit unseren IFA´s zu mindest meine Generation... Denn dann wird wohl Schluss sein und bei den Jüngeren IFAristen wird die grüne Regierung dafür sorgen, dass dann Schluss ist, wenn ihr weiterhin diese Trottel wählt...
und die Kinder nicht ordentlich erzieht...
abgegrüsst
Elron666
die Zeit klauen uns Viele und zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ganz viele Idioten mir die Zeit klauen, um selber entspannt auf dem Arsch zu sitzen...
Aber das ist mein Problem... Ansonsten müssen wir echt schauen, in den nächsten 10 Jahren noch etwas zu erleben mit unseren IFA´s zu mindest meine Generation... Denn dann wird wohl Schluss sein und bei den Jüngeren IFAristen wird die grüne Regierung dafür sorgen, dass dann Schluss ist, wenn ihr weiterhin diese Trottel wählt...

abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- Elron666
- Finanzen
apropo Trottel...
Nicht mit Fingern auf andere zeigen und selbst Blöde sein...
Beim abkärchern meines IFA´s vor Wacken... (was im nachhinein der größte Schwachsinn war...
) habe ich noch den Motortunnel aufgemacht
und offen gelassen... Was soll ich sagen???
Also eine kleine Innenwäsche war dass dann schon... Gott sei dank hat das neue LKW Navi und die Rückfahrkamera alles überstanden...
Der Rest ist eh DDR IFA Technik und somit unverwüstlich
abgegrüsst
Elron666
Nicht mit Fingern auf andere zeigen und selbst Blöde sein...

Beim abkärchern meines IFA´s vor Wacken... (was im nachhinein der größte Schwachsinn war...

und offen gelassen... Was soll ich sagen???
Also eine kleine Innenwäsche war dass dann schon... Gott sei dank hat das neue LKW Navi und die Rückfahrkamera alles überstanden...

Der Rest ist eh DDR IFA Technik und somit unverwüstlich

abgegrüsst
Elron666

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Maximus
- Mitglied
Jo, was unternimmt man nicht alles um der Unterbeschäftigung entgegenzuwirken... 

- Elron666
- Finanzen

Fantastisch Lars...
ich habe natürlich auch die Fahrerseite eingesprüht und abgekärchert...

Schalter und Lampen sind wieder richtig sauber...

abgegrüsst
Elron666

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- ifahannes
- Mitglied
Ronny. Da kannst Du Dir zumindest bei mir sehr sicher sein, dass das alles seine richtigen Bahnen läuft. Ich bin wahrscheinlich einer der Jüngeren im Forum (nicht böse gemeint) und zufällig auch gerade mit dieser Technik im Urlaub. Noch dazu auch über 10 Jahre dabei und seitdem nur damit auf Achse. Das bedeutet: seit meinem Studium alles mögliche Investiert in die Kiste. Das motiviert, dass das auch noch eine Weile so weitergehtElron666 hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2023, 10:57Lars,
Aber das ist mein Problem... Ansonsten müssen wir echt schauen, in den nächsten 10 Jahren noch etwas zu erleben mit unseren IFA´s zu mindest meine Generation... Denn dann wird wohl Schluss sein und bei den Jüngeren IFAristen wird die grüne Regierung dafür sorgen, dass dann Schluss ist, wenn ihr weiterhin diese Trottel wählt...![]()
![]()
![]()
und die Kinder nicht ordentlich erzieht...
abgegrüsst
Elron666![]()

Grüße aus Osteuropa (Tschechien aktuell)
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!
- Elron666
- Finanzen
Hi Hannes,
auf was Böse sein??? Ich bin doch froh, wenn ich die Jugend sehe, wie sie unser gemeinsames Hobby viel Intensiver ausnutzt wie ich selbst,
obwohl ich ja auch schon einiges Unterwegs bin...
Wichtig ist doch das es einem Spaß und Freude bringt und die Zeit die man hat auch nutzt, wenn man es möchte...
Viel Spaß noch bei den Tschechen und gute Fahrt...
PS: da sind wir mit dem IFA im September, aber da fahren wir nur schnell durch, denn wir wollen weiter...
abgegrüsst
Elron666
auf was Böse sein??? Ich bin doch froh, wenn ich die Jugend sehe, wie sie unser gemeinsames Hobby viel Intensiver ausnutzt wie ich selbst,
obwohl ich ja auch schon einiges Unterwegs bin...

Viel Spaß noch bei den Tschechen und gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666