Volker sehr beindruckend,
ohne jetzt den edlen Spender Hanno zu erwähnen, was würde denn so ein Satz fertig kosten?
Falls du im Winter dich mal gelangweilt in deine Werkstatt zurück ziehst?
Bzw. was machst du mit den alten Stützen?
abgegrüsst
Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner
Die Winden von Hanno sind einmalig. Ich glaube nicht, dass es die in irgendeiner Bestellliste gibt. Die wurden damals für mobile Mauterfassungsanlagen angefertigt und später dann ausgemustert. Von meinen alten Stützen sind nur die Gewindefüße übrig geblieben. Die Aufnahmen habe ich ja jetzt wieder gebraucht. Wird schwer dir da weiter zu helfen. Wenn ich fertig bin, wäre eine Leihgabe möglich.
Gruß einstein
Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren.
Heute habe ich zwei von diesen 5 Tonnen Unterstellböcken bekommen. Wenn man immer auf der Lauer ist, findet man auch wieder was. Nun fehlt nur noch einer. Aber über diese beiden kann ich mich schon mal freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volker ich hab glaub ich noch so Teile, blaue und hell grüne. Die grünen sind auf jeden fall DDR, aber ob die 5 Tonnen haben? Die sehen so quackig aus. Muss ich mal gucken.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars
Lange nichts mehr von meinem Projekt berichtet. Es gibt auch wirklich nicht viel Neues. Ist einfach ein Zeitfaktor. Dinge die wichtiger erscheinen, müssen erledigt werden. Das lässt mich aber nicht davon abhalten, weiter bisschen auf Beutezug zu gehen. Die Zeit dazu findet sich immer zwischendurch. Wochenende habe ich wieder bisschen was eingesammelt. Besonders freue ich mich über Umlenkrolle von der Seilwinde und dem Einhängesitz vom Werkstattkoffer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.