ecki47
-
- Mitglied
Re: Grüße - ecki47
Hi Ecki
Das stimmt da war nur die kipperwanne drauf, finde die Idee von dir aber sehr gut;))))
Das stimmt da war nur die kipperwanne drauf, finde die Idee von dir aber sehr gut;))))
- Froschvater
- Chronist
Hallo Ecki!
Ich war ein paar Tage off und habe leider deine Ankunft verpasst. Nun gut, ein herzliches Willkommen aus Halberstadt!
Da waren doch Bilder im Beitrag? Wo sind die hin? Ich seh nix ...
Ich war ein paar Tage off und habe leider deine Ankunft verpasst. Nun gut, ein herzliches Willkommen aus Halberstadt!
Da waren doch Bilder im Beitrag? Wo sind die hin? Ich seh nix ...

"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- Thunderbird
- Moderator
Re: ecki47
Das stimmt, gute Frage...Froschvater hat geschrieben: Da waren doch Bilder im Beitrag? Wo sind die hin? Ich seh nix ...
Ecki, kannst du diese eventuell noch einmal einfügen?
Liebe Grüße
Heidi & Marco
Gehe einen neuen Weg - und du triffst neue Freunde
- Elron666
- Finanzen

abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- imodra
- Administrator
Elron666 hat geschrieben:Gab es seitens der Admins eine Korrektur oder hast du ecki die Bilder entfernt?
![]()
abgegrüsst
Elron666
Ich war es nicht...
LG Thomas
Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß.

- Thunderbird
- Moderator
Tach,
ich hatte einst die Beiträge zusammengefasst und in "Eure Fahrzeuge" verschoben. Allerdings waren da die Bilder noch da
Komisch, dass sie nun komplett verschwunden sind.
ich hatte einst die Beiträge zusammengefasst und in "Eure Fahrzeuge" verschoben. Allerdings waren da die Bilder noch da

Liebe Grüße
Heidi & Marco
- ecki
- Mitglied
Hallo IFA Gemeinde
Ja ich habe die Bilder wieder gelöscht weil ich schon viele Kritik und üble Nachrede wegen des arabischen Schriftzugs hatte.
Nicht im Forum versteht sich, aber selbst vermeintlich gute Freunde waren dabei.
Aber ich wollte die Irak Version nachempfinden und ich finde es Geil und nur das zählt.
Bitte nicht böse sein aber hier im Netz gibt es bestimmt viele Besucher die vielleicht anders denken.
Wir können uns bestimmt bei noch so vielen Treffen an den KFZ erfreuen.
Viele liebe Grüße ecki
Ja ich habe die Bilder wieder gelöscht weil ich schon viele Kritik und üble Nachrede wegen des arabischen Schriftzugs hatte.
Nicht im Forum versteht sich, aber selbst vermeintlich gute Freunde waren dabei.
Aber ich wollte die Irak Version nachempfinden und ich finde es Geil und nur das zählt.
Bitte nicht böse sein aber hier im Netz gibt es bestimmt viele Besucher die vielleicht anders denken.

Wir können uns bestimmt bei noch so vielen Treffen an den KFZ erfreuen.

Viele liebe Grüße ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
- imodra
- Administrator
Moinsen Ecki,
einerseits kann ich Dich verstehen, andererseits auch wiederum nicht. Frage doch mal deine "Freunde" wieso sie etwas gegen den arabischen Schriftzug haben. Wenn es an diesem Fahrzeug historisch korrekt angebracht ist, ist das doch überhaupt kein Problem.
Ich bin 2012 mit Fam.Jacobs und anderen Leuten in Marokko gewesen, dort haben wir uns Aufkleber in arabisch mitgebracht. Die haben wir uns vorher von unserem Guide vorher übersetzen lassen. Diese sowie auch Deine Aufkleber sind weder ein Aufruf zum Dschihad, noch irgend eine Verherrlichung des Islam. Bei Dir sind es technische Anleitungen bei uns waren es Grüße zur guten Reise bzw. Heimkehr.
Inschallah إن شاء الله
einerseits kann ich Dich verstehen, andererseits auch wiederum nicht. Frage doch mal deine "Freunde" wieso sie etwas gegen den arabischen Schriftzug haben. Wenn es an diesem Fahrzeug historisch korrekt angebracht ist, ist das doch überhaupt kein Problem.
Ich bin 2012 mit Fam.Jacobs und anderen Leuten in Marokko gewesen, dort haben wir uns Aufkleber in arabisch mitgebracht. Die haben wir uns vorher von unserem Guide vorher übersetzen lassen. Diese sowie auch Deine Aufkleber sind weder ein Aufruf zum Dschihad, noch irgend eine Verherrlichung des Islam. Bei Dir sind es technische Anleitungen bei uns waren es Grüße zur guten Reise bzw. Heimkehr.
Inschallah إن شاء الله
LG Thomas

- ecki
- Mitglied
Hai imodra
Es ist traurig ich weiß aber ins geheim denke ich mir es spielt auch Neide eine große Rolle.
Zum Beispiel bin ich durch Gera gefahren und alle Asylbewerber haben gewunken und sich gefreut.
Ja so ist das Leben des einen Freud des andern Leid.
Gruß ecki
Es ist traurig ich weiß aber ins geheim denke ich mir es spielt auch Neide eine große Rolle.
Zum Beispiel bin ich durch Gera gefahren und alle Asylbewerber haben gewunken und sich gefreut.
Ja so ist das Leben des einen Freud des andern Leid.
Gruß ecki
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
- Thunderbird
- Moderator
Wie albern ist das denn?
Traurig, dass sowas negativ verwertet wird.
Traurig, dass sowas negativ verwertet wird.

Liebe Grüße
Heidi & Marco