Die Abdeckungen die ihr meint sind die so genannten "Winterabdeckungen". Ich habe die Dometic-Kühli-Gitter mit diesen gekauft... LS 100 und LS200 schimpfen sich denke ich die Gesamt-Pakete der Gitter...
Guckst du... https://www.campingshopwagner.de/produc ... weiss.html
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
Haben wieder einiges geschafft, langsam wird es heller und wohnlicher... rechte Seite fast alle Verkleidungen dran und schonmal Spüle und Herd "an probiert...
Ein Samstag nachmittag und ein ganzer Sonntag und es ruckt...
Haben wieder viel geschafft...hab mich mit den ganzen Gasleitungen beschäftigt und alles verlegt und angeschlossen. Kühlschrank ist jetzt auch mit allen Energiesorten versorgt.
Die Küche nimmt Formen an, Franzi hat wieder ganz fleißig viel gesägt, dafür hab ich ihr zum Abschluss noch in den Finger gebohrt...
Es hat nur kurz gequietscht im Küchenschrank... War nur ein 1,5mm Bohrer
Erst die Frau anbohren und dann noch im Wohnbereich rauchen... komm du mal nach Berlin... Darüber müssen wir beim Bier noch einmal reden...
wieder ein großes Stück weiter gekommen und man sieht nun schon wirklich wo was hinkommt... Super weiter so bis zum Frühjahr ist das gröbste geschafft und dann kann es los gehen zum Treffen und auf die Wiese...
abgegrüsst
Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner