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lura
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von lura » Fr 30. Nov 2018, 02:00
Eine größere Hydraulik Pumpe wäre auch für meinen Bagger gut, der dreht mächtig hoch, damit das Baggerteil nicht nur im Schneckentempo arbeitet.
Gute Arbeit, Jirka

Bernd
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schulz-liesten
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von schulz-liesten » Fr 30. Nov 2018, 07:00
lura hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 02:00
Eine größere Hydraulik Pumpe wäre auch für meinen Bagger gut, der dreht mächtig hoch, damit das Baggerteil nicht nur im Schneckentempo arbeitet.
Gute Arbeit, Jirka
Vieleicht reicht schon eine Neue?
Gab 2 verschiedene größen von den Dingern?
Was ist da verbaut?
Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
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Froschvater
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von Froschvater » Fr 30. Nov 2018, 08:53
Hallo Jirka,
ich habe als MTW-Fahrer erstmal nichts mit der Hydraulikpumpe zu tun. Aber: deine saubere Arbeitsweise finde ich sehr bemerkenswert. Es ist immer wieder schön deine Bilder zu sehen. Bitte halte uns da weiterhin auf dem Laufenden!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
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Tobim25
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von Tobim25 » Fr 30. Nov 2018, 19:54
also die Pumpe auf dem Bild ist eine DDR Pumpe? mfg
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IFA W50 Turbo Jirka
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von IFA W50 Turbo Jirka » Mi 5. Dez 2018, 21:51
Hallo,
diese Hydraulische pumpe war bei uns hergestellt und ist das Ausführung 40 Liter.
Heute hab ich gemacht einen Einkaufs Ausflug fast bist zum Österreicher Grenze und hab ich gekauft dieser unbenutzten L60 Kompressor letzte Variante Bj. 1990. War nicht gerade billig, aber ist selten und wird als eine Reserve geeignet.
Grüß Jirka
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lura
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von lura » Sa 8. Dez 2018, 19:41
Feine Sache, die Kompressoren sind ja nicht so standfest. Wegen defekter Druckregler arbeiten die bis 30 bar und dann sind die schnell hinüber
Bernd
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von IFA W50 Turbo Jirka » Sa 8. Dez 2018, 21:23
Hallo Bernd,
ja das ist mir bekannt und dafür hab ich eingebaut anderen Druckregel. Oftmals war der defekter Druckleger auch verantwortlich an gebrochene Kurbelwelle in der Kompressor und war auch einen Fall bei meinen Bekannten dass diese gebrochene Kurbelwelle haben zerstört der Motorblock.
Gruß Jirka
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einstein4567
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von einstein4567 » So 9. Dez 2018, 07:25
Da bin ich anderer Meinung. Ich glaube das liegt an der Fußdichtung. Siehe mein Beitrag.
Jirka, bist du an dem Projekt Kipperrahmen interressiert?

Wenn du an Sex denkst, bist du noch nie L60 gefahren.

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IFA W50 Turbo Jirka
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von IFA W50 Turbo Jirka » So 9. Dez 2018, 09:53
Hallo Volker,
Ja ich bin immer interessanten an der Kipper Rahmen welcher ist ohne Rost. Wann kann ich erwarten dieser Rahmen, und kannst du mir bitte ein paar Bilder senden?
Ja dieser Problem mit Fußdichtung ist mir bekannt. Aber bei meinen bekannten hat der Kompressor der Motor zerstört während der fahrt und am Kompressor war lange nichts gemacht. Also fast wie einen Blitz aus klaren Himmel. Ich hab selber das gesehen, weil ich hab dieser Motor nach dem kauf zerlegt an die Erzsatzteilen.
Grüß Jirka
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von IFA W50 Turbo Jirka » So 9. Dez 2018, 12:52
Hallo Volker,
wenn ist das möglich dann brauche ich noch kompletten DSK Kabelbaum in Fahrwerk von vorn bis zum Heck , weil am meine DSK war das ersetzt mit klassischen Stromkabel welcher entspricht nicht zum Schaltschema DSK. Auch ist nicht nötig der Zwischenrahmen zum Kipper, dieser habe ich als neu am Lager. Vielen dank und ich freue mich an ein paar Bilder.
Grüß Jirka