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von ADK-Fahrer » So 2. Aug 2020, 09:07
Moin Hummelchen,
nix besonderes.
Einfach einen Gewindeeinsatz mit Innengewinde M 10x1 und Außengewinde M 12x1 in der Bucht bestellt.
Gewindebohrer für M 12x1 hätte ich sogar schon gehabt, war aber einer bei.
Das Problem sind ja die Späne.
Die müssen gründlich ausgesaugt werden, nicht, dass noch die kleine Düse, die den Fliehkraftversteller schmiert, zu ist!
Es gind hier nur um die Abdichtung einer Leckstelle, an der Pumpe selbst, hab ich nix gemacht.
Beim Einbau der Öldruckleitung werde ich die Leitung trennen und ein Stückchen Gummischlauch einsetzen.
Wie weiter oben schon geschrieben, ist diese Leitung mit seinen drei Anschlüssen eine bekannte Schwachstelle. Gerade das Gewinde in der ESP leidet da kräftig.
Ruß
Hanno
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Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!