Willkommen IFA W50 Turbo Jirka
- FamilieJacobs
- Mitglied
Re: Willkommen IFA W50 Turbo Jirka
Mh.. ein Pritschenrahmen nahezu Rost frei steht bei mir auch noch rum... Den wollte keiner haben... Jetzt habe ich hinten kurz vor den Federböcken abgesägt...
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars
Life is too short to drive boring cars

-
- Mitglied
Das hätte ich wissen müssen!
- einstein4567
- Administrator
Warum? Erzähl, was hast du vor? Wir können dir bestimmt helfen. Aber bitte nicht hier in Jirka´s Fred.
Gruß Volker

- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
Hallo,
ich hab heute beenden die GR an diese hintere Achse aus Pütnitz und ist vorbereitet an die Lackierung und Getriebeöl einfüllen.

Grüß Jirka
ich hab heute beenden die GR an diese hintere Achse aus Pütnitz und ist vorbereitet an die Lackierung und Getriebeöl einfüllen.

Grüß Jirka
- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
Hallo,
ich war heute am TÜV mit meine W50 und trotzt sehr strenge Kontrolle war 0 Fehler, dank der zustand besser als ab Werk. Jetzt kann ich wieder schrauben am meine L60 AP-n und ich will das schaffen zum nächsten Ludwigsfelde treffen wo kann das eine Rarität sein.
Grüß Jirka

ich war heute am TÜV mit meine W50 und trotzt sehr strenge Kontrolle war 0 Fehler, dank der zustand besser als ab Werk. Jetzt kann ich wieder schrauben am meine L60 AP-n und ich will das schaffen zum nächsten Ludwigsfelde treffen wo kann das eine Rarität sein.
Grüß Jirka

-
- Mitglied
Hallo,
was ist das für eine Hydraulikpumpe?
Sehr schöner W50. mfg
was ist das für eine Hydraulikpumpe?
Sehr schöner W50. mfg
- lura
- Moderator
Der sieht ja echt wie neu aus, schöner Lkw
Bernd
Gewinne Zeit durch keine Werbung

Gewinne Zeit durch keine Werbung

- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
Hallo,
diese Hydraulikpumpe ist Orsta A25.
Ich habe diese W 50 schon 23 Jahre und in diesen Monat hat Geburtstag, weil war hergestellt am 07/ 1986. Dank dieser zustand war heutige TÜV ohne Probleme. Momentan ist großen druck entfernen alte LKW aus dem verkehr. Dafür ist so strenge Kontrolle und jeder Jahr ist das schlimmste.
Dafür will ich jetzt arbeiten am Ap-n, diese ist als Oldtimer zugelassen, ohne komplizierte Kontrolle und mit Papieren welche gelten 2 Jahre, also wie bei PKW.
Gruß Jirka
diese Hydraulikpumpe ist Orsta A25.
Ich habe diese W 50 schon 23 Jahre und in diesen Monat hat Geburtstag, weil war hergestellt am 07/ 1986. Dank dieser zustand war heutige TÜV ohne Probleme. Momentan ist großen druck entfernen alte LKW aus dem verkehr. Dafür ist so strenge Kontrolle und jeder Jahr ist das schlimmste.
Dafür will ich jetzt arbeiten am Ap-n, diese ist als Oldtimer zugelassen, ohne komplizierte Kontrolle und mit Papieren welche gelten 2 Jahre, also wie bei PKW.
Gruß Jirka
- Elron666
- Finanzen
Super Jirka,
da drücke ich dir die Daumen das du dein Ziel erreichst und zum nächsten Treffen in LU mit dem L60 AP-N kommen kannst...
Aber viell. bist du auch mal wieder auf Tour in D , dann kannst du dich auch gern mal sehen lassen...
abgegrüsst
Elron666
da drücke ich dir die Daumen das du dein Ziel erreichst und zum nächsten Treffen in LU mit dem L60 AP-N kommen kannst...
Aber viell. bist du auch mal wieder auf Tour in D , dann kannst du dich auch gern mal sehen lassen...
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- IFA W50 Turbo Jirka
- Mitglied
Meine Ap-n ist zugelassen als Oldtimer und mit 7450 kg. Also ich hoffe dass wird ohne Maut in D. möglich fahren. Weil ich habe dank jetzt beenden Projekt DSK -ND viele perfekte Baugruppen L60 zum Verführung, dann ist keinen Stress. Ich plane übernehmen der GR Motor DSK mit Alu Kolben nach Umbau an Militär Version ein montieren ins AP-n, weil die Kavitation ist großen Gefahr für lange reisen.
Grüß Jirka
Grüß Jirka