Morgen nachmittag geht´s weiter...dann gibt´s auch wieder Bildchen.
Morgen früh wird ein Auto geholt, das ich verkauft habe von mir. Der gute Mann bringt 8.000 Eus mit, da kann ich nächste Woche einiges bestellen für Bigfoot----FREUUUUUUU
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
Haben heute wieder einiges geschafft. Elektrik ist ganz drin für´s "hinter Wände und Boden verschwinden". Haben sogar noch einen Teil Dämmung gemeistert zusammen. Seht selbst...
Nächste Woche geht es dann weiter mit den Gasleitungen und Abwasser, dann kann der Boden rein und die Wände mit verkleiden anfangen. Wenn das dann drin ist folgt die Badwand rundum mit Klo-Einbau usw.
Sind Happy...
Franzi und Wolfi!
Das sieht ja wirklich sehr sauber aus. Beinahe schade, dass man das nach dem Innenausbau nicht mehr sieht. Aber euer Glücksgefühl kann ich zu 100% nachvollziehen! Klasse gemacht!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
Danke Euch für die Blümchen! Wird schon alles, mich hat erst heute wieder einer gefragt ob ich ihn her gebe und mußte es DEUTLICH VERNEINEN !!!
Wochenende gibts wieder NEWS, versprochen!!!
LG an ALLE! Wolfi & Franzi
Kann mich da nur anschließen. Das sieht ja alles sehr sauber und professionell aus. Bei so vielen Kabel und Rohren muss ja auch ein guter Plan dahinterstecken.
Dazu gleich meine Frage. Die Kabel und Rohre haben ja schon ihren endgültigen Platz für den Anschluss. Da ist ja dann nicht mehr viel Spielraum mit hin und her oder gar ganz woanders hin. Könnt ihr mal den Plan, Skizze oder sonst was hier mal vorstellen, wie es am Ende so werden soll? So was macht man ja nicht life vor Ort wie es gerade so kommt.
Gruß Micha
-ein Laster muss man haben, oder auch zwei oder drei-
Kann ich gerne machen Micha, aber dazu brauch ich ein paar Tage. Das ist bei mir alles in den grauen Zellen so geordnet. Das ist bei mir wie Festplatte mit Kabeln und Steuerungen. Kabel ziehen ist bei mir wie "ENTER" drücken im Kopf.
Aber ich mach Euch mal nen groben Überblick von meiner Planung.
Ich male es mal auf ein Blatt am Wochenende und scanne es mal ein.
Haben vorhin so einiges bestellen können durch den erwähnten Autoverkauf... Sind bei 5.300 gelandet vorhin beim Einkauf.
Bilders folgen, wenn die Waren da sind nächsten Woche.
Am Wochenende werden erstmal noch die vorhandenen Materialien verbaut und dokumentiert.
LG Wolfi & Franzi
Am Wochenende gings weiter. Haben wieder weiter Dämmung angebracht und auch das WC installiert-anpassen, die Tür aussägen usw. So ein Klo kann ne Tagesaufgabe werden... wenn alles passen soll...
Natürlich mit "Probesitzen"!
Und dann haben wir auch nuch die SAT Anlage vormontiert und Löcher gebohrt, wo sie später hin soll. Kann ja aber erst drauf, wenn Farbe dran ist am Koffer.