Also Stück für Stück alles runterbauen vom Getriebe...am besten während der Fahrt
Beim Rad hinten links drehen egal in welchem Gang(bei getretener Kupplung) war das Geratter da.
Also erstmal Getriebehalslager in Vermutung. Da alles ab...nö
Weiter gings dann mit dem Verteilergetriebe...alles noch im Auto hängend...auch nicht
Zu sehen war auch das ich nicht der Erste war der sich um das Getriebe mal kümmerte
Rote Knete da dran,und siehe da das Radpaar Schaltgetriebeausgang/Antrieb Verteilergetriebe neuer als der andere Räderkram dort.

Schön zu sehen wie blank.
Natürlich ratterte es noch immer...das Schaltgetriebe im Auto

Also die Vermutung hinter dem Antriebsrad für das VTG obwohl so richtig wirklich viel Luft hatte kein Lager.Trotzdem gucken und runterkloppen.
Deckel ab der das SG Öl gegen VTG ÖL mittels Simmering auf der Welle trennt dann auch noch runter...danach wars wech
Wat nu. Alles raus auch wenns heile ist. Jo

Geht glei weiter
