Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von Thunderbird » Sa 26. Jan 2019, 23:59

Leute, ganz großes Kino und Dankeschön für die Klasse Vorbereitung! Die Location ist richtig super und die Essensversorgung nicht nur reichlich, sondern auch mega lecker gewesen. Noch sitzen wir hier in geselliger Runde, allerdings haben sich die Reihen schon recht zeitig gelichtet. Hoffentlich hat es trotzdem allen so gefallen, wie uns.
Einfach wieder spitze, danke an alle fleißigen Helferlein 😘

Bild

Bild
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
lura
Moderator
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:26
Wohnort: HH

Re: Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von lura » So 27. Jan 2019, 15:18

War obercool, großen Dank, ja im höheren Alter wird der Abend gefühlt schneller lang. Das hat nix mit Spaß, Spannung und Spiel zu tun
Danke für das super Treffen :D
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von Froschvater » So 27. Jan 2019, 16:06

Wie Bernd es schreibt. Im Alter gibt es andere Grenzen, da nützt grenzenloser Spaß, Spannung und Spiel nichts. Wir haben gegen 00:00 Uhr das Lokal verlassen. Immerhin habe ich bis dahin einige Gläschen von dem Hellen geschafft. Das war wirklich sehr lecker.
Zwar war es ja so, dass wir am Sonnabend das Kulturprogramm auslassen mussten, aber der Weg hat sich allemal gelohnt um wenigstens die Abende mit euch zu verbringen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal: Frühjahrstreffen, Schrauberwochenende, Ludwigsfelde ... uns so weiter. Und für das Wintertreffen 2019 bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und Organisieren sowie Vortragenden und Versorgenden in aller Form. Klasse gemacht!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von Lutz3 » So 27. Jan 2019, 20:45

Hi

leider zu kurz.
Es war toll, sich mit Euch zu treffen.
Klasse Gespräche geführt.
Wir sind echt eine geile Gemeinschaft.

Mike Primus war gut.
Guter Vortrag und gute Gespräche / Berichte im kleinen Kreis....

Location war Klasse, Lob an Silvis Team.
Buffet war super.
Danke an Hanno für die Möglichkeit dort zu feiern.
Man konnte gut die Plätze tauschen zum quatschen.
Raum, atmosphäre war toll.

Danke an Ronny und Hendrik für die Orga.

Danke an ALLE das IHR da wart.
Das ihr nach Berlin gefahren seit.

VG Lutz

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von schulz-liesten » Mo 28. Jan 2019, 06:32

Tolles Event mal wieder,obwohl ich erst ab kulturellen Teil am Sonnabend anwesend war.
Danke auch nochmal an die Orga ,für die tolle und reichliche Essens- und Getränkeversorgung am Abend.
Hatte es leider den Sonnabend nicht ganz geschafft 24h auf den Beinen zu bleiben :shock: es fehlten dann Sonntag früh noch 42min :? 8-)
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 28. Jan 2019, 07:16

Moin, ich schließe mich an. war echt super mit Euch. Hätte gern noch mit mehreren Leuten gequatscht, aber es war schnell das Wochenende weg...
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Gruß CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
Maximus
Mitglied
Beiträge: 980
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:11
Wohnort: B 52.31103479999999 L 12.919709199999943
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von Maximus » Di 29. Jan 2019, 11:18

Hallo Zusammen,
hat uns auch sehr gefallen. Das Lokal war wirklich sehr gut... Essen und Trinken auch... Daher Danke an die Organisatoren...
Grüße
Lars

Manfred Liebau
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 20. Sep 2016, 14:26

Re: Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von Manfred Liebau » Di 29. Jan 2019, 20:54

Moin alle zusammen ,
es ist irgend wie komisch, man hat Mühe und Not,die Termine unserer Treffen richtig einzuordnen, sich frei zu machen und diese dann auch wahrzunehmen. Aber dann wenn alles klar ist und Mann fährt dann hin , ist alles super!
Warum? weil man Leute trifft, mit denen kann man über alles sabbeln in gemütlicher Runde, beim Essen ,beim Bier oder Wein,
auch beim Fachsimpeln über unsere IFAs .Leider ist diese Zeit viel zu kurz und die Treffen mit Familie zu wenig um sich richtig
kennenzulernen.Ja , was soll ich sagen , war ein schöner Nachmittag für mich und Dorothea!!! Hoffentlich für euch auch!

Fazit der Geschichte: wir sollten dran bleiben ,ansonsten läuft uns die Zeit weg!

„ alles was Spaß macht hält jung ! „( Curd Jürgens)


Wünsche allen einen schönen Nachmittag und bleibt gesund!
Grüße von der Aumühle, Dorothea und Manni

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Rückblick Wintertreffen 2019 in Berlin

Beitrag von Elron666 » Mi 30. Jan 2019, 07:36

Manni das hast du schön geschrieben... :)

und das sagen die anderen Teilnehmer auch und das ist schön so...
Es war wieder ein schönes Wochenende, leider viel zu kurz...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten