3. Herbsttreffen 2018 in Aumühle

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

3. Herbsttreffen 2018 in Aumühle

Beitrag von ADK-Fahrer » So 9. Sep 2018, 18:56

So,
wieder Zuhause und wie jedesmal ist so ein Wochenende einfach zu kurz.
Vielen Dank an Doro und Manfred für die Einladung, an die Motorenspezialisten von Nordhausen Hartmut Papst und Gerd Junge für die Einführungen zu den ESP 4VD und 6VD und die Beantwortung aller Fragen zum den Motoren insgesamt.
Nicht zu vergessen ist unser Froschvater Hendrik für die gelungene Organisation und die Versorgung mit der Gulaschkanone.
Ebenso möchte ich die fleißigen Helferlein mit der Technik, Wolfi und Jörg und alle anderen in meinen Dank einschließen.
Unser ED hatte es auch richtig eilig nach Aumühle zu kommen und mit seinen "Herzspezialisten" das Wochenende zu verbringen.... Rund 600km ohne das kleinste Aufstoßen :P
Es war ein wirklich rundum gelungenes Wochenende unter Freunden und Gleichgesinnten..... freuen uns schon auf die kommenden Treffen.

Hier noch ein paar Eindrücke....

Hartmut Papst mit Gerd Junge und Manfred Liebau in der Mitte
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Wanderpokal "Kolbenfresser" ist nun bei Charly
Bild

Volkers traditionelles Rührei
Bild

Heimfahrt
Bild
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Herbsttreffen Aumühle 07.-09. Sept. 2018

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Sep 2018, 05:03

Das schöne Wochenende ist leider schon wieder vorbei, aber es hat wie immer einen riesen Spaß gemacht...
Danke noch einmal an alle Beteiligten, Helfer und Orga´s... :-)
Die Bilder muss ich erst einmal sortieren und zensieren!!!
Aber hier schon einmal ein Bild von der Ausfahrt, wo fast alle Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen bei waren... :-)

20180908_135907 1.jpg

Später gibt es mehr...

abgegrüsst
Elron666 :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

3. Herbsttreffen 2018 in Aumühle

Beitrag von Froschvater » Mo 10. Sep 2018, 06:09

Das Traurige ist ... es ist vorbei.

Vorbei ist ein sehr, sehr schönes Treffen. Aus meiner Sicht vielfältig wie kaum zuvor.

Die Dorothea und der Manfred waren exzellente Gastgeber und sind aus meiner Sicht auch völlig schadfrei davongekommen. Das Anwesen in der Aumühle ist mehr als perfekt - und es ist nicht selbstverständlich, dass wir dort so vollkommen unkompliziert untergekommen sind. Das verdient ein ganz besonders großes Dankeschön!!!

Für mich persönlich war es schön, dass einige "neue Gesichter" den Weg gefunden haben. Mindestens genauso schön war es, die vielen "alten Gesichter" zu sehen. Kann Mann sich glatt dran gewöhnen ..

Alles zusammen ein Dank für das gute Gelingen ... ich denke, dass Hanno da bereits die wichtigsten Namen genannt hat. Stellvertretend für die oben Nichtgenannten danke ich dem Schnippelkollektiv unter der Leitung von Gabi.

Der Sonnabend, nach dem Freitagabend, alle leicht benebelt:
Bild

Auf zum Kyffhäuserdenkmal, der Herr Barbarossa wartet nicht gern:
Bild

Frau schnippelt gern mal (10 kg Fleischwurst, 1 kg Kochschinken, 8kg Zwiebeln, 5kg Paprika, 3 kg Tomaten, Gewürzgurken, Zitronen und Sekt (!):
Bild

Feuer frei:
Bild

Futter fassen:
Bild

Viele hatten Probleme mit dem Netz, außer einer:
Bild


So, nun auf zum Wintertreffen ....
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: 3. Herbsttreffen 2018 in Aumühle

Beitrag von FamilieJacobs » Mo 10. Sep 2018, 07:15

Schöne Bilder.
Danke das somit auch die nicht Anwesenden teilhaben können:-)

Gruß CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

GST-Schrauber
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 18:16

Re: 3. Herbsttreffen 2018 in Aumühle

Beitrag von GST-Schrauber » Mo 10. Sep 2018, 08:06

Muss sagen es war ein kurzes aber mega gutes we.
Mal alle live zu sehen. Bin auch wieder gut daheim angekommen, hatte nur ein kleines Loch in der Diesel Rücklaufleitung . Hat aber bist in den Heimathafen gehalten

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Herbsttreffen Aumühle 07.-09. Sept. 2018

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Sep 2018, 10:30

So nun habe ich mal die Bilder in der Pause sortiert und zensiert...bloß gut das ich nicht alles frei geben muss... :D :D :D
Frauen oben ohne, nackte Männerärsche... man was war da bloß wieder los... :lol: :lol: :lol:

Im ganzen aber wie schon mehrfach geschrieben, ein super schönes Wochenende wo alles gepasst hat...

Es gab viele Infos rund um die ESP vom 4er und 6er...
DSCN4775 1.JPG
DSCN4774 1.JPG
DSCN4778 1.JPG
DSCN4791 1.JPG


In der Zwischenzeit sollte für die Mädels keine lange Weile aufkommen, deshalb hat sie unser Frosch liebevoll beschäftigt...



DSCN4797 1.JPG

schließlich sollte ja Hendrik´s Gulaschkanone gut gefüttert werden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Herbsttreffen Aumühle 07.-09. Sept. 2018

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Sep 2018, 10:36

DSCN4799 1.JPG
Es gab auch den einen oder anderen Teilnehmer, der mit seinem Liebsten angereist ist, Leider habe ich irgendwie nicht alle erwischt... der L60 vom Museum z.B. ... :(
DSCN4800 1.JPG
DSCN4801 1.JPG
DSCN4802 1.JPG
DSCN4803 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Herbsttreffen Aumühle 07.-09. Sept. 2018

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Sep 2018, 10:38

DSCN4807 1.JPG
DSCN4809 1.JPG
DSCN4810 1.JPG
DSCN4811 1.JPG
DSCN4812 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Herbsttreffen Aumühle 07.-09. Sept. 2018

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Sep 2018, 10:45

DSCN4816 1.JPG

Auch unser Nachwuchs war sichtlich begeistert von den Geschehnissen... :lol:

DSCN4817 1.JPG
DSCN4826 1.JPG
DSCN4827 1.JPG

Damit es unseren Frauen gut geht und sie wie wir begeistert sind, haben sie auch schon zum Frühstück Glückswasser bekommen... ;)

DSCN4828 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Herbsttreffen Aumühle 07.-09. Sept. 2018

Beitrag von Elron666 » Mo 10. Sep 2018, 11:00

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und es war ein frohes lautes kreischen, juchzen und lachen zu hören... :D

DSCN4829 1.JPG

und wer nichts zu tun hatte, ist eben mit Harald etwas spazieren gefahren... :)

DSCN4832 1.JPG

Damit der Fahrriemen auch auf seine Kosten kommt, haben wir natürlich auch eine Ausfahrt zum Kyffhäuser gemacht...
Mir und ich hoffe auch den anderen, hat die Ausfahrt einen riesen Spaß gemacht. Das Wetter war Top, die Fahrstrecke war super und die Zaungäste am Straßenrand waren begeistert, auch wenn wir ab und an die Kreuzung bzw. den Verkehr zum erliegen gebracht haben, :o aber wir hatten nun einmal Vorfahrt!!! :)

DSCN4834 1.JPG
DSCN4835 1.JPG
DSCN4837 1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten