Ostfahrzeugtreffen Finowfurt 2018

Antworten
Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Ostfahrzeugtreffen Finowfurt 2018

Beitrag von ADK-Fahrer » So 29. Apr 2018, 20:11

Moin,
das Treffen ist schon wieder vorbei und hier noch ein paar Fotos. Viele hab ich aber nicht gemacht.
War wieder sehr schön und erholsam.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die bringen sogar ihre Schienen mit :-)

Bild

Bild

Bild
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Benutzeravatar
Froschvater
Chronist
Beiträge: 2352
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Ostfahrzeugtreffen Finowfurt 2018

Beitrag von Froschvater » So 29. Apr 2018, 22:37

Ich glaub, Finowfurt muss ich auch mal erleben. Das ist zwar am anderen Ende der neuen Landschaften, aber die Bilder wecken Interesse.
Dankeschön Hanno!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Benutzeravatar
schulz-liesten
Mitglied
Beiträge: 2841
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 05:21
Wohnort: Salzwedel

Re: Ostfahrzeugtreffen Finowfurt 2018

Beitrag von schulz-liesten » Mo 30. Apr 2018, 05:05

Sicher auch eine Reise wert,nur da muß ich dann mittags schon wieder in Hohengrieben sein Sonntags :?
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Ostfahrzeugtreffen Finowfurt 2018

Beitrag von Elron666 » Di 1. Mai 2018, 20:07

Danke Hanno für die Bildchen...
Der K700 gefällt mir immer wieder... :)

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten