Rückblick Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Benutzeravatar
FamilieJacobs
Mitglied
Beiträge: 2310
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:42
Wohnort: Bregenstedt bei Magdeburg

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von FamilieJacobs » Sa 7. Apr 2018, 09:27

War ja nur kurz gestern abend vor ort. Aber super sache. Coole leute. Nett erzählt. Geschäfte gemacht. Bier getrunken. Top. Nächstes mal dann wieder länger😄
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Benutzeravatar
trucker-mario44
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:08
Wohnort: Mildenberg

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von trucker-mario44 » Sa 7. Apr 2018, 12:54

Hallo jungs und Mädels

Ich war ja auch nur kurz da aber es war Super .
Lass mir waseinfallen das ich auch was zum Schlafen hab Bauwagen oder ähnliches und dann bleib ich auch bei euch.
Lob an Torsten und Kollen der mir den Streuteller überlassen hat.

Bis zum nächsten mal.

Gruß vom Mario

Benutzeravatar
ROBITO
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 19:08
Wohnort: Lindow Mark
Kontaktdaten:

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von ROBITO » So 8. Apr 2018, 13:32

So, sind wieder wohlbehalten zu Hause gelandet. Es war ein super Wochenende mit euch. Das Wetter hat auch mitgespielt. Alles super.
Bilder kommen in den nächsten Tagen. Muß ich erst in Ruhe sortieren.

Gruß Roland & Birgit
Schraube ich am LKW, geht's mir gut wie eh und je. :roll:

Benutzeravatar
Lotte
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Sep 2016, 17:01
Wohnort: Sudwalde

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von Lotte » So 8. Apr 2018, 16:01

Moin moin
Lotte und ich sind auch wieder ohne Zwischenfall gelandet , danke noch mal an alle Helfer und vor allem an das Orgateam es war nur geil😆👍mit euch ! Wie es sich wieder zeigte , sind Wir alle eine dufte Truppe !!! Freue mich schon auf Peckfitz 😆😄!

VG Maik

Benutzeravatar
ecki
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: Di 20. Dez 2016, 11:39
Wohnort: Sankt Gangloff

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von ecki » So 8. Apr 2018, 17:12

Hallo IFA-risten
Es war ein tolles Treffen, mit super Freunden, viel gelernt und viel Gelacht so hab ich es am liebsten.
Auch vielen Dank an Schulzi und die vielen Helferchen im Hintergrund.
Leider war die Zeit wiedermal viel zu kurz aber ich habe es trotzdem genossen.
Ich freue mich auch schon auf Peckfitz um euch alle wieder zu sehen, dann aber hoffentlich mit mein IFA.
Liebe Grüße Ecki ;)
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Andreas L/Z

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von Andreas L/Z » So 8. Apr 2018, 18:42

Hallo Schraubergemeinde

Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich bin auch schon 17.15 Uhr zu Hause angekommen. Da das Großprojekt Achse mit all seinen Provisorien jetzt gegen 15 UhrAbgeschlossen war bin ich endlich aus der Halle gekommen und da tat sich das nächste Problem auf. Keine Luft auf der Bremsanlage. Konnte erst nicht Orten wo das Problem lag. Torsten hat es aber dann gefunden. Da wo er die er die Bremsleitung warm machen musste hat, ist die Luftleitung( Plaste) durchgebrant. Also das beschädigte Teil rausgeschnitten und dann standen wir vor einem weiterem Problem. Es hatte keiner einen passenden Verbinder
Also wurde eine Notverbindung eingebaut und endlich gegen 16.15 konnte ich Offiziell verkünden das der Schraubertreff hier mit beendet ist. Ein großen Dank noch an alle die mit geholfen haben die Achse unterzukriegen und ihr bestes aus den Provisoren gemacht haben. Dank auch an Torsten , Holger , Rosi und Bernd die bis zum Schluss noch alles mitgemacht haben.
Ich möchte aber sagen zum Fahrverhalten der Achse ich bin sehr zu Frieden die Achse läuft wesentlich leichter als meine Alte. Den Anhänger habe ich garnicht groß gemerkt. Trotzdem gibt es noch viel zu tun aber auch das werde ich packen ;)

Christian W50
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:25
Wohnort: Schwerin

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von Christian W50 » So 8. Apr 2018, 18:55

Hallo Zusammen,

auch von mir ein großer Dankeschön an die Organiesatoren und die Hilfe vor Ort.
Es war ein super Wetter und die Versorgung war super!

Gruß Christian

Benutzeravatar
Lutz3
Mitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:09
Wohnort: Ostthüringen

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von Lutz3 » So 8. Apr 2018, 20:16

Hallo Freunde,

es war ein gelungenes Schrauberwochenende.
Es hat mich sehr gefreud Euch wieder zusehen.

Großes Lob an unseren Torsten ohne h und seinen Helfern...
Das Schwein hat lecker geschmeckt...
ebenfalls das Frühstücksei von unserem Volker...

Es sah Klasse aus, wie an vielen Fahrzeugen geschraubt wurde.
Meinen Dank auch an T 38,
ein paar Teile getauscht, Keilriehmen gespannt und paar Teile gefunden,
die meine Aufmerksamkeit brauchen...

Heimfahrt hat auch super geklappt.

Also rundum ein gelungenes Wochenende.
Selbst die Sonne war auf unserer Seite.

VG Lutz

Benutzeravatar
dogge
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Sep 2016, 06:59
Wohnort: Roßwein

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von dogge » Mo 9. Apr 2018, 07:10

Auch ich möchte mich nochmals sehr bedanken für dieses Sehr schöne Wochenende, super alles geklappt und ganz vielen dank an Torsten und seinen Helfern.


Beruhigt bin ich das Andreas noch gut nach hause gekommen ist mit seiner Achse, war ja viel Improvisation letztendlich dran. hat sich die feder noch ins loch gesetzt ? sah aber schon ganz bündig aus.
Vielen dank Andreas für die Lektüre, reiht sich nun an meiner anderen gut ein :-)

Auf der Rückfahrt hatte ich noch minimale Dieselprobleme aber das lag nicht an meiner Anzeige sondern an der Realität das einfach zu wenig drin war als mir meine Anzeige meinte vermitteln zu müssen :lol: . Sie wird nun als erstes kalibriert und die bremsen sind danach dran. weil ohne Diesel brauch ich ach keine bremsen :P
Jörg Ueberschär / Dogge L60

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von kumpelfreund » Mo 9. Apr 2018, 08:16

Tach
Stimmt war wieder sehr gelungen ,das ganze Wochenende.
Straße fahren kann jeder. :D

Antworten