Rückblick Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Benutzeravatar
Thunderbird
Moderator
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 17:13
Wohnort: Pößneck, das ist im Osten

Re: Rückblick Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von Thunderbird » Mi 11. Apr 2018, 19:38

Bin leider gerade mit dem Handy schneller Roland. Aber das wird schon wieder ;-)
Hoffe ich :lol:
Schöne Fotos :mrgreen:


LG Marco
Liebe Grüße
Heidi & Marco

_________________________________________________
Gehe einen neuen Weg und du triffst neue Freunde
Bild

Benutzeravatar
Harald
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Dez 2017, 18:06
Wohnort: Am Fuße des Kyffhäuser

Re: Rückblick Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von Harald » Fr 13. Apr 2018, 15:19

Hallo liebe Schrauber Gemeinde,

mir bleibt jetzt nur, mich an die Lobesattacken der Vorredner anzuschließen. Es war ein hervorragendes Wochenende und Respekt vor der Vorbereitung und dem Ablauf. Besondere Grüße an Ellron, der immer um mich besorgt ist.

Ganz besonders bedanke ich mich für die freundliche Aufnahme in diesem Kreis. Als S4000 Fahrer bin ich ja ein Außenseiter, da ich aber die gleiche Maschine habe, traue ich mich in diese Runde.

An den Gedanken, dass mein im Umbau befindlicher FLT mit der Sechszylinder Maschine fahren wird, muss ich mich noch gewöhnen und vor allem muss ich es meinem Sohn und dem DEKRA Mann beibringen.

Liebe Grüße vom Fuße des Kyffhäuser

Harald der S4000 Mann
Der, der mit dem S 4000 liegen geblieben ist und manchmal auch L60 fährt. :shock:

Benutzeravatar
kumpelfreund
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 17:01

Re: Rückblick Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von kumpelfreund » Fr 13. Apr 2018, 17:46

tach
alles gut harald.ich bin mir nicht sicher was du mit flt meinst.ich gehe aber von einem- Tank Lösch Fahrzeug - TLF aus.mit sechszylinder wird der richtig gut fahren.
Straße fahren kann jeder. :D

Benutzeravatar
ADK-Fahrer
Forenteam
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:35
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Rückblick Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von ADK-Fahrer » Fr 13. Apr 2018, 21:05

Hat wirklich Spaß gemacht, tolle Gastgeber und Teilnehmer!
Super organisiert und viele Problemchen beseitigt.
Ich bin jedes mal erstaunt was zu schaffen ist, wenn ein großes Team die jeweiligen Kompetenzen bündelt und einzusetzen versteht.
Es ist einfach nur schön an solchen Treffen teilnehmen zu dürfen..... :-)
.
Ruß :roll: :lol:
Hanno
______________________________________
Es stimmt übrigens nicht, dass Teile die man dabei hat, nicht kaputt gehen.
Richtig ist dagegen, dass Probleme, die man mit Bordmitteln beheben kann, keine Probleme sind!

Andreas L/Z

Re: Rückblick Schraubertreffen/Schrauberwochenende in 29410 Salzwedel 06.-08.04.2018

Beitrag von Andreas L/Z » Sa 14. Apr 2018, 10:57

Hallo Harald
Du ich will mal sagen du warst kein Außenseiter mit deinen S4000. Denn schließlich war ja der H4A und der S4000 die Vorgänger des W50 u. L60. Und du warst ja nicht allein in der Klasse. Das LF 16 mit dem Bernd da war ,war ja auch ein S4000. Und es war ja auch ein IFA Schraubertreffen und der S4000 gehört nun mal zur Familie. Also alles richtig gemacht. War auch super dich mal kennenzulernen. Ich hoffe das wir uns noch oft sehen!

Gruß Andreas

Antworten